LL C - 5. Runde WOHO3 - Hall 1

LL C - 5. Runde WOHO3 - Hall 1

Beitragvon Helmut am Mi Okt 21, 2015 8:50 pm

Trotz starker Leistungen war es kein guter Tag für WOHO (beide Teams mussten sich mit 4 : 6 geschlagen geben)

Wir trafen auf den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Hall und lieferten ihm einen 3-stündigen Kampf auf Augenhöhe.

Helmut gegen Peter Fichte - 3 : 2 - Gegen den starken Blockspieler gelangen sehr sehr viele Winnerschläge und das gab letztlich auch den Ausschlag

Markus gegen Peter Hagen - 3 : 2 - Starkes Spiel von Markus, aber wie fast alle Spiele an diesem Abend hauchdünner Ausgang

Peter gegen Erich Brenner - 2 : 3 - Auch dieses Spiel mit sehenswerten Ballwechseln - das wäre eine kleine Vorentscheidung gewesen!

Helmut/Markus gegen Erich/Fichte - 1 : 3 - die ersten drei Sätze total ausgeglichen - bevor im 4. Satz fast ein Nuller bei uns gestanden wäre

Helmut - Hagen - 1 : 3 - Toller Fight, wobei ich den 1. Satz bei 8 : 4 nicht zumachen konnte und den 3. mit 15 : 17 verloren habe - ärgerlich, weil ich seine Service viel zu passiv genommen habe

Peter - Fichte - 3 : 1 - Da war nichts klar, weil Peter bis Mitte des zweiten Satzes kein Licht gesehen hat - aber dann kam er in Fahrt!!

Markus - Erich - 2 : 3 - Wie alle vorherigen Spiele einfach toll zum Zuschauen, aber auch diesmal konnte Erich (der Matchwinner des Abends) triumphieren

Peter - Hagen - 3 : 2 - Der fünfte war dann klar, aber vorher hätte jeder Satz auch anders ausgehen können - Starke Leistung Peter

Helmut - Erich - 0 : 3 - das war die einzige klare Partie des Abends - Erich hat mich mit totalem Angriff zertrümmert - überhaupt keine Chance

Markus - Fichte - 0 : 3 - sieht klar aus, aber es waren immer nur zwei Punkte Unterschied - schadeschade

Nach diesen großartigen Spielen hätten wir uns zumindest einen Punkt verdient gehabt - aber wir sind spielerisch jedenfalls dabei
Helmut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi Okt 17, 2007 7:16 pm

Re: LL C - 5. Runde WOHO3 - Hall 1

Beitragvon Martin K. am Fr Okt 23, 2015 8:08 pm

Also eines muss man schon sagen: Wenn ich mir die Mannschaften in der C-Liga so anschaue, dann ist das eine brutal starke Liga ... hatten wir jemals so eine starke C-Liga??

Und @ Peat: Klasse Saison so weit - das mach halt doch die A-Liga Routine, glaub mir!
Martin K.
 
Beiträge: 499
Registriert: Di Sep 25, 2007 9:39 am
Wohnort: Ebbs


Zurück zu Archiv 15/16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron