LL C/D F09 HALL 2 - WOHO 3

LL C/D F09 HALL 2 - WOHO 3

Beitragvon Markus K. am So Apr 10, 2016 10:33 pm

Gegen Hall konnten wir einen 6:3 Sieg einfahren.
Siege: 2x Peter, 2x Helmut, 2x Markus

Herbert Fischer vs. Markus Kapferer 1:3
Im Ersten Satz bin ich etwas zögerlich ins Spiel gekommen. Bin dann aber besser ins Match rein gekommen und konnte den Satz durch sehr offensives Spiel noch drehen. Anschließend ein sehr solides sehr offensives Spiel von mir, fast ohne Schupfen.

Christian Pajek vs. Helmut Ringler 0:3
Christian mit sehr druckvollem Angriffsspiel, aber etwas zu Fehleranfällig. Daher am Ende doch relativ klar für Helmut.

Reinhard Wurzer vs. Peter Schrattenthaler 3:2
Wie jedesmal gab es einen engen Kampf zwischen Peter und Reinhard. In einer absolut offenen Partie hatte Reinhard am Ende ganz knapp gewonnen.

Herbert Fischer/Wilhelm Münzer vs. Markus Kapferer/Helmut Ringler 3:1
Wohl unser schlechteste Doppel im Frühjahr. Den Schnitt vom Münzer Willi haben wir wohl etwas unterschätzt bzw. konnten uns nicht wirklich darauf einstellen.

Herbert Fischer vs. Helmut Ringler 3:2
Zeitweise hat es schon so ausgesehen als ob Helmut das Spiel gewinnt. AM Ende konnte Herbert das Match noch drehen in 5 Sätzen gewinnen.

Reinhard Wurzer vs. Markus Kapferer 2:3
Reinhard war leicht angeschlagen und so konnte ich schnell 2:0 in Führung gehn. Dann hat Reinhard etwas umgestellt und ich bin nicht mehr so rein gekommen -> 2:2. Im 5. Satz war ich bis zum 5:5 tendenziell immer hinten. Dann hatte ich einen taktischen Geistesblitz, hab etwas umgestellt und konnte 11:6 gewinnen ... das hätte mir auch früher einfallen können.

Christian Pajek vs. Peter Schrattenthaler 2:3
Christian hat die ersten 2 Sätze gefühlt jeden Ball geschossen und alles ging auf. Ab dem 3. Satz konnte Peter die Bälle etwas besser platzieren und die Partie irgendwie gewinnen.

Reinhard Wurzer vs. Helmut Ringler 2:3
Im 5. Satz hatte Reinhard schon fast wie der Sieger ausgesehen. Helmut hat nach 8:10 dann aber doch noch 12:10 gewonnen.

Herbert Fischer vs. Peter Schrattenthaler 0:3
recht sichere Partie für Peter.

Christian Pajek vs. Markus Kapferer 0:2
9er Partie zählte nicht mehr, war aber bereits 2:0 (11:9; 11:4) vorn.
Markus K.
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Sep 29, 2007 1:30 pm
Wohnort: Schwaz

Zurück zu Archiv 15/16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron