LL C2 5. Runde SPG Wörgl/Hopfg.3 – TTC.U. R. Kramsach 2

LL C2 5. Runde SPG Wörgl/Hopfg.3 – TTC.U. R. Kramsach 2

Beitragvon Martin G. am Sa Mär 05, 2011 3:36 pm

Endstand 5-5

Siege für Wörgl: Andi (2), Markus D. (2), Martin (1)

Ein gewonnener Punkt mit dem wir mehr als zufrieden sein können, da wir nach dem Doppel bereits 1:3 bzw. 3:5 hinten waren und die Kramsacher Truppe mit Schwarz Alexander auf jeden Fall einen Sieggaranten in ihren Reihen hatte.

Andi spielte gegen
Schwarz 1:3...phasenweise gut, aber Alex hatte Andi doch recht gut im Griff.
Steiner 3:1....hier war es genau umgekehrt
Foidl J. 3:1....knappe Partie, zum Glück aber kein 5ter Satz mehr....(14:12 für Andi im 4.Satz)

Dawä spielte gegen
Steiner 3:0....knapp aber doch verdient gewonnen
Foidl 3:1....ebenfalls knapp, aber auch hier bei den entscheidenden Ballwechseln gepunktet.
Schwarz 1:3...konnte Alex am ehesten das Wasser reichen. Nach gewonnenem 1. Satz konnte sich Alex aber steigern und mit seinem Service und Routine punkten ..9:11 im 4.Satz. Schade, bei einem 5. Satz hätte Dawä vielleicht nochmals zulegen können

Martin spielte gegen
Foidl 2:3...in der Auftaktpartie - schade, denn nach 0:2 noch herangekämpft, dann aber im 5. wieder die gleichen Probleme wie im 1.Satz (Serviceannahme)
Schwarz 0:3...phasenweise recht gut, im 3. Satz leider eine 9:7 Führung noch vergeigt – naja zumindest den Satz hätte ich mir verdient..
Steiner 3:1....Thomas war vom ersten Punkt an mit sich unzufrieden – das versuchte ich mit aktivem Spiel gleich auszunutzen, hatte in 3 Sätzen auch 3 Kantenbälle, wobei der letzte bei 9:9 den Matchball einleitete und dies Thomas (zum Glück für mich) den Rest gab.....
Doppel
Andi,Dawä/Thomas,Alex 1:3....leider nur phasenweise gute Aktionen gesetzt - Andi war auch zu unbeweglich...

Martin G.
Martin G.

Re: LL C2 5. Runde SPG Wörgl/Hopfg.3 – TTC.U. R. Kramsach 2

Beitragvon Markus K. am Sa Mär 05, 2011 9:42 pm

super - da kann ich mir ja beruhigt meine Auszeit nehmen :)
Markus K.

Zurück zu Archiv 10/11