Auswärts gegen Inzing 3 - 6 : 4 Sieg - Siege: Rainer (3), Helmut (2), Helmut/Rainer
Nach langer Zeit wieder mal in Originalbesetzung gab es einen spannenden Fight bis zum Schluss.
1. Claus gegen den "Ersatzspieler von Inzing" Thomas Schmid - 0 : 3 - nicht wirklich eine Chance für Claus, dem man seine lange Spielpause anmerkte
2. Helmut gegen Philipp Göller - 3 : 2 - starkes Spiel vom 12-jährigen - hat mir 2 Sätze zu 10 abgenommen, die restlichen aber klar für mich
3. Rainer gegen Peter Lergetbohrer - 3 : 2 - das erste Entscheidungsspiel des Abends in einem abwechslungsreichen Krimi (2, -3, 8, -9, 8)
4. Helmut/Rainer gegen Göller/Lergetbohrer - 3 : 0 - in einer starken Partie von uns (ganz wenig Eigenfehler) ganz klar gewonnen
5. Claus gegen Göller - 0 : 3 - auch hier bestimmte der Inzinger die Partie
6. Rainer gegen Schmid - 3 : 0 - sieht klar aus, war es aber nicht (3xVerlängerung) - ein hochklassiger Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Rainer
7. Helmut gegen Lergetbohrer - 1 : 3 - 2 knappe Sätze (1 : 1) und dann im 3. bei 12 : 12 begann das Unheil - ein Wahnsinnsnetzroller brachte die Entscheidung für Peter und im 4. nochmals 2 Stück jeweils statt Ausgleich die Führung für ihn - war aber ein super Spiel
8. Rainer gegen Göller - 3 : 0 - gut mitgespielt, aber jederzeit von Rainer kontrolliertes Spiel
9. Claus gegen Lergetbohrer - 0 : 3 - das beste Spiel von Claus an diesem Abend, aber immer wenn er es gebraucht hat, dann hatte Peter wieder das Glück auf seiner Seite
10. Helmut gegen Schmid - 3 : 1 - war ein würdiger Abschluss - hochklassige Bälle von 2 Vorhandfetzern - den Ausschlag gab dann die bessere Blockfrequenz von mir