8. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

8. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

Beitragvon Helmut am Mi Mär 21, 2012 5:18 pm

Auswärts gegen Inzing 3 - 6 : 4 Sieg - Siege: Rainer (3), Helmut (2), Helmut/Rainer

Nach langer Zeit wieder mal in Originalbesetzung gab es einen spannenden Fight bis zum Schluss.

1. Claus gegen den "Ersatzspieler von Inzing" Thomas Schmid - 0 : 3 - nicht wirklich eine Chance für Claus, dem man seine lange Spielpause anmerkte

2. Helmut gegen Philipp Göller - 3 : 2 - starkes Spiel vom 12-jährigen - hat mir 2 Sätze zu 10 abgenommen, die restlichen aber klar für mich

3. Rainer gegen Peter Lergetbohrer - 3 : 2 - das erste Entscheidungsspiel des Abends in einem abwechslungsreichen Krimi (2, -3, 8, -9, 8)

4. Helmut/Rainer gegen Göller/Lergetbohrer - 3 : 0 - in einer starken Partie von uns (ganz wenig Eigenfehler) ganz klar gewonnen

5. Claus gegen Göller - 0 : 3 - auch hier bestimmte der Inzinger die Partie

6. Rainer gegen Schmid - 3 : 0 - sieht klar aus, war es aber nicht (3xVerlängerung) - ein hochklassiger Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Rainer

7. Helmut gegen Lergetbohrer - 1 : 3 - 2 knappe Sätze (1 : 1) und dann im 3. bei 12 : 12 begann das Unheil - ein Wahnsinnsnetzroller brachte die Entscheidung für Peter und im 4. nochmals 2 Stück jeweils statt Ausgleich die Führung für ihn - war aber ein super Spiel

8. Rainer gegen Göller - 3 : 0 - gut mitgespielt, aber jederzeit von Rainer kontrolliertes Spiel

9. Claus gegen Lergetbohrer - 0 : 3 - das beste Spiel von Claus an diesem Abend, aber immer wenn er es gebraucht hat, dann hatte Peter wieder das Glück auf seiner Seite

10. Helmut gegen Schmid - 3 : 1 - war ein würdiger Abschluss - hochklassige Bälle von 2 Vorhandfetzern - den Ausschlag gab dann die bessere Blockfrequenz von mir
Helmut

Re: 8. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

Beitragvon Martin G. am Mi Mär 21, 2012 7:39 pm

...gut gemeistert, aber man sieht da schon auch die Klasse von Göller.......der hat im Nachwuchsbereich bis nach oben hin praktisch (fast) keine Gegner mehr.
Martin G.

Beitragvon drago13 am Mi Mär 21, 2012 8:42 pm

Sehr gut Manda, jetzt gehts dann um die "Wurscht" , da wirds nochmal spannend um den Aufstieg :)
drago13

Beitragvon Martin K. am Sa Mär 24, 2012 10:31 am

Super Männer, das ist keine schlechte Leistung. Leider hat die SVG wieder mal knapp gewonnen - wenn die doch (außer gegen Wattens?) nochmal einen Punkt lassen würden?
Außerdem wird hinter den Kulissen glaub ich auch noch diskutiert wie man damit umgehen soll, wenn der Meister einer Liga auf sein Aufstiegsrecht verzichtet ... wer weiß, vielleicht würd sich ja das noch was auftun?
Die andere Frage: Machen drei B-Liga-Teams (sofern die selbst die Relegation schaffen würden) Sinn?
Martin K.

Beitragvon Martin G. am Sa Mär 24, 2012 7:57 pm

ich finde es sinnvoll Kommentare über Ziele in der kommenden Saison im internen Bereich zu diskutieren
MG
Martin G.

Zurück zu Archiv 11/12