11. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

11. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

Beitragvon Helmut am Do Apr 19, 2012 6:22 pm

6 : 4 Sieg gegen Kramsach - Siege: Helmut, Rainer (je2), Wof, Helmut/Rainer

Gegen den Tabellenletzten und damit Fixabsteiger schaute es wie in der Hinrunde (damals allerdings arg geschwächt) nach einer klaren Niederlage aus - 1 : 3 und 2 : 4 Rückstand, da wir das 4. Einzel vorgezogen hatten. Allerdings waren wir alle 3 leicht grippig.

Wof gegen Steiner Thomas - 1 : 3 - die übliche Wofseuche - alle Sätze knapp verloren

Helmut gegen Hirzinger Benjamin - 3 : 2 - im fünften ab Satzmitte hat er mir gehört, vorher war es durchwachsen

Rainer gegen Pedrazzani Bruno - 1 : 3 - Gutes Spiel von Bruno und eigentlich wenig Chancen für Rainer

Helmut gegen Steiner - 0 : 3 - sowas von keiner Chance - es ist gar nichts gegangen und ihm dafür umso mehr

Helmut/Rainer - Pedrazzani/Hirzinger - 3 : 0 - 4,4,9 - da haben wir nichts anbrennen lassen - haben nur den Ball im Spiel gehalten - das war genug an diesem Abend

Wof gegen Pedrazzani - 0 : 3 - 1. Satz zwei Satzbälle für Wof - dann war es aus

Rainer gegen Hirzinger - 3 : 1 - alles relativ klare Sätze

Helmut gegen Pedrazzani - 3 : 2 - das war der Knackpunkt - konstantes Spiel von beiden:-) 4, -1, 4, -1, 13 : 11!!!!! Die eine Seite der Platte war wie verhext - da hat Wof als Schiedsrichter einige graue Haare bekommen - sorry

Rainer gegen Steiner - 3 : 2 - ein mehr als harterkämpfter Sieg - alle Sätze knapp - und dann 14 : 12 - so knapp kannst du gewinnen oder verlieren - wenn diese beiden Partien zu Kramsach fallen wäre das Spiel zu Ende

Wof gegen Hirzinger - 3 : 0 - ein Lehrspiel von Wof - 5, 2, 4 - das war sein Abschiedspunkt, da er nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht

Damit der 3. Platz in der Tabelle - wahrscheinlich nur einen Punkt hinter SVG, da diese den souveränen Tabellenführer Wattens zu Gast haben - bei dieser Flut an Spielen, die wir nicht in Bestbesetzung gespielt haben eine Topleistung würde ich sagen

2012/2013 kann kommen - nach dem Motto: Never change a winning team!!!!!!!!!

P.S.: Nach diesem Abschlussspiel tranken wir noch ein Bierchen oder zwei ....
Helmut

Re: 11. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

Beitragvon Dawä am Do Apr 19, 2012 8:42 pm

Super Saison muss man sagen. Schade das Wof in der nächsten Saison nicht mehr ist! Ich hoffe iht habt den leicht grippigen infekt mit den bierchen weckgespühlt! Dann werden wir am mittwoch die super Saison abschliessen! A ja die Relegation........packen wir auch noch;-)
Ps. Ich sags euch- der Rainer in blau, einfach gau:-)
Dawä

Re: 11. Runde - Landesliga C1 - WOHO2

Beitragvon Martin K. am Fr Apr 20, 2012 9:37 am

Von meiner Seite auch herzliche Glückwünsche, war eine sehenswerte Saison auf die man definitiv aufbauen kann! Seht es aber auch von der anderen Seite: In der Relegation müsstet ihr gegen uns spielen und das wäre ohnehin fatal ;-)))
Vielleicht klappts ja im kommenden Jahr!
Wieso zieht sich Wof jetzt komplett zurück?
Martin K.

Zurück zu Archiv 11/12