Relegation B/C

Relegation B/C

Beitragvon Martin K. am Mo Mai 07, 2012 11:31 am

Am 6.5. fand in Fulpmes die Relegation zwischen B- und C-Liga statt. Mit dabei waren alle gemeldeten Mannschaften (WoHo1, Kitzbühel/Jochberg 2, SVG 3 und Fulpmes 3).
Von unserer Seite wagten sich Markus, Martin und Rainer an die heikle Aufgabe den Abstieg zu verhindern - und das meisterten wir in relativ souveräner Manier!

--- SPG Wörgl/Hopfgarten 1 - SVG Tyrol 3 (5:2) ---
Siege: Rainer (2), Markus (2), Martin

I: Martin - Goran Vlajic (3:0) --> trotz vergessener Hallenschuhe ein geglücker Auftakt ;-)
II: Rainer - Manfred Eisner (0:3) --> Rainer leider auf dem falschen Fuß erwischt, sehr starke Partie von Manni ...
III: Markus - Ljubomir Stefanovic (3:1) --> im 1. Satz hatte Maggä noch etwas mit dem (seiten)schnittreichen Spiel von Ljubo zu kämpfen, dann lief die Maschine aber zur gewohnten Form auf

IV: Rainer - Goran (3:1) --> da schoß sich Rainer langsam aber sicher ein
V: Martin - Ljubomir (0:3) --> da war noch ein 7:2 im 1. Satz, aber wieso soll man nach 20 Jahren TT das Spiel einfach trocken zu Ende spielen ... andererseits: Ljubo spielte dann auch wie aus einem Guß mit unglaublichen Bällen
VI: Markus - Manfred (3:0) --> wieder starke Partie von Manni, aber Maggä war einfach noch stärker

VII: Rainer - Ljubomir (3:1) --> vermutlich DIE Partie des Tages, man merkte Rainer an, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte - fantastisches Match von beiden!!

--- SPG Wörgl/Hopfgarten 1 - TSV Fulpmes 3 (5:1) ---
Siege: Markus (2), Martin (2), Rainer

I: Martin - Andrea Haas (3:0) --> ein Sigi-Greiderer Memorial Match von mir ;-)
II: Rainer - Johannes Fiechtl (1:3) --> ganz enge und starke Partie mit etwas mehr Glück für Jo am Ende des 4. Satzes
III: Markus - Julian Meyer (3:0) --> klare Angelegenheit für die Machine!

IV: Martin - Jo (3:2) --> von 4:10 auf 12:10 im 1. Satz war wohl die mentale Vorentscheidung des Spiels ;-)
V: Markus - Andrea (3:0) --> Machine!
VI: Rainer - Julian (3:0) --> Rainer orientierte sich am Rhytmus von Maggä und ab ging die Post!

--- SPG Wörgl/Hopfgarten 1 - SPG Kitzbühel/Jochberg 2 (5:0) ---
Siege: Markus (2), Martin (2), Rainer

I: Martin - Werner Haller (3:0) --> klare Angelegenheit
II: Markus - Hans Lackner (3:0) --> Machine!
III: Rainer - Walter Reichart (3:1) --> lässige Ballwechsel, Rainer wieder einmal ganz stark gespielt!

IV: Markus - Werner (3:1) --> einen Satz lang schoß Werner wie sein berühmter Namensvetter aus Schwechat ... dann aber wieder Machine!
V: Martin - Walter (3:1) --> den I - Punkt durfte ich diesmal draufsetzen und die Saison mit einem lockeren Offensivspiel beenden! :-)
Martin K.

Re: Relegation B/C

Beitragvon Dawä am Mo Mai 07, 2012 12:36 pm

Ja Martin das mit der Maschine ist so! Eine Maschine würde ja jeden Ball den Gegner um die Ohren schiessen mit einem Roxon 500! Bin aber Gott sei dank drauf gekommen das man so auf die Dauer nicht konstant spielt ausser man trainiert 5x die Woche. Deswegen spiele ich sein einiger Zeit ein bisschen kontrollierter eher von hinten raus und bin dank deinem Schläger sicherer geworden und daher keine Maschine würde ich sagen! Danke nochmal für den Schläger, hast was gut.
Hatte ja vor einiger Zeit auch schon mal mit deinem Schläger ein Finale in der Vereinsmeisterschaft, weisst nur den Gegner damals nicht mehr genau:)
Aber für mich ist "Mann du Penner" Rainer eine typische deutsche Maschine, die nur manchmal zb. gegen Lockner Hons zu stocken anfängt!!!!

Ok loga aufziachn und ab in den TT-Urlaub. (2xB Jucheee)
Dawä

Re: Relegation B/C

Beitragvon Andreas Sieberer am Mo Mai 07, 2012 8:33 pm

Super Manda!!!
Jetzt semma da wo ma hinwollten!
Aus meiner Sicht haben wir alle Saisonziele erreicht - tolle Leistung!

@Dawä: Woast eh auf wos mi i in da nachsten Saison vorbereite (neben der Mannschaftsmeisterschaft)? :-)
Andreas Sieberer

Zurück zu Archiv 11/12