Hi Leute,
als Saisonabschluss für mich (Dawä darf ja noch in der Reli spielen ;-)) ... bestritten Dawä und ich in Pfunds das Turnier:
Dawä war schon qualifiziert ... ich konnte mich heuer zum ersten Mal qualifizieren (und kann jetzt endlich "fast schon" vom TT leben ;-)) ...
Da leider einige der TOP Spieler abgesagt haben (darunter Stubenvoll, Falkner, Vorauer und Kronbichler) rückten die Nächsten vom Qualifikationsturnier nach ...
Ich bestritt meine Spiele wie folgt:
Schulteis: 3:0 Sieg (die ersten 2 Sätze knapp, den 3. recht sicher)
Schnellrieder: 3:2 Sieg (nach einem sicheren 1. Satz ging es bis zum Schluss knapp hin und her ... besseres Ende für mich)
Dabernig: 3:2 Sieg (sehr gutes Match mit tollen Ballwechseln ... nicht nur geblockt wie sonst sondern auch offensiv ... den 4. Matchball hab ich dann verwertet ... 15:13 ...)
Pilsz: 0:3 Niederlage (im ersten Satz trotz Annahmeproblemen alles offen 9:11 ... Dann hat Bernhard nicht mehr viel anbrennen lassen)
Hagen: 3:2 Sieg (den 4. noch rumgerissen und den 5. dann klar gewonnen)
Pfluger: 0:3 Niederlage (der erste war offen dann war außer ein paar schönen Punkten nicht mehr viel zu holen)
Chwatal: 3:0 Sieg (da habe ICH diesmal nichts anbrennen lassen)
Edlinger: 0:3 Niederlage (im ersten Satz war ich bis 8:2 der Dominierende ... die 2 Punkte waren glücklich von Jaron ... Ja ... dann spielte er volles Risiko und ich verlor den Satz noch ... Schade ... den 2. klar für Jaron und den 3. wieder knapp verloren ... aber gutes Match)
Unterrainer: 3:0 Sieg (den ersten nur knapp gewonnen ... Stephan spielte echt sehr gut! ... Dann gewann doch der BLOCKER ;-))
Reuter: 3:1 Sieg (bis 2:0 kein Problem gegen den Defensivspieler ... im 3. hatte er sich eingestellt ehe ich den 4. wieder recht sicher gewinnen konnte)
Somit Verhältnis 7:3, 4. Platz und schon qualifiziert für´s nächste Mal ... :-)
Peat
P.S.:
Die Plätze waren dann ...
1. Pilsz
2. Edlinger
3. Pfluger
4. Schrattenthaler
5. Dabernig
6. Reuter
7. Schulteis
8. Hagen
9. Chwatal