Auswärtsspiel gegen Mils 1 - 6 : 4 Sieg (Rainer 3, Helmut 2, Helmut/Rainer)
Gegen den Tabellenvierten gelang uns ein nicht ganz erwarteter Sieg - Hauptgrund: Rainer und ich schlugen den Ranglistenzweiten Binder Reinhard!!
Claus gegen Thomas Weber - 2 : 3 - Claus konnte an diesem Abend seine Traumform der letzten Woche nicht halten - hat sich vor dem Spiel zuviel Druck gemacht und war an diesem Abend total verkrampft und nervös
Helmut gegen Reinhard Binder - 3 : 0 - nachdem ich die letzten Partien gegen ihn wegen zu vorsichtigem Spiel immer knapp verloren hatte, ging ich diesmal etwas konsequenter in den Angriff - Satz 1 knapp gewonnen, Satz 2 nach 2 : 5 mit 11 : 5 gewonnen!!! und im 3. Satz in der Verlängerung einfach die Vorhand geschwungen
Rainer gegen Hermann Tschugg - 3 : 0 - bei diesem Spiel hatte Hermann gegen die Vorhandgranaten von Rainer überhaupt kein Rezept und verlor sang- und klanglos
Helmut/Rainer gegen Thomas/Hermann - 3 : 0 - Satz 1 und 3 wie im Einzel vorher - Rainer hat auf Tschuggis Bälle einfach voll durchgezogen - Punkt für uns und ich brauchte vorher nur jeweils einen Ball schupfen - Rainer an diesem Abend einfach sensationell
Claus gegen Reinhard - 0 : 3 - nicht den Funken einer Chance für Claus
Rainer gegen Thomas - 3 : 1 - Thomas hat sich stark gewehrt, aber im Endeffekt wurde auch er gegen die Vorhandschläge machtlos
Helmut gegen Hermann - 2 : 3 - im Herbst hatte ich ihn ähnlich abmontiert wie Rainer an diesem Abend, aber diesmal hatte er eine andere Taktik: Er hat angegriffen und damit jeweils einige Punkte pro Satz gemacht - letztlich verdienter Sieg von ihm, da ich kein geeignetes Rezept gegen ihn hatte
Rainer gegen Reinhard - 3 : 1 - starke Partie von beiden - Knackpunkt der 2. Satz (18 : 16 für Rainer) - damit 2 : 0 Führung und im 4. Satz fast keine Eigenfehler - traumhafter Abschluss eines mehr als starken Tischtennisabends unseres Dortmundfans (die haben ihm dann ja auch noch den Fußballabend gerettet)
Claus gegen Hermann - 0 : 3 - Chancenlos
Helmut gegen Thomas - 3 : 1 - Nach 0 : 1 Satzrückstand auch noch 3 : 7 zurück (noch umgedreht), 3. Satz an mich und dann wieder 2 : 7 hinten (aber auch noch gedreht) - damit war der Sieg perfekt
Jetzt haben wir uns bis auf einen Punkt an den 4. Tabellenrang herangepirscht