Sehr geehrte TT-Kameraden ;-) ...
soviel darf gesagt werden ... Zumindest 1 Mannschaft spielt nächstes Jahr in der A-Liga ... Yeah!
Die 9. Runde bestritten wir vorigen Freitag gegen die auf dem 6. Platz stehenden Rumer ...
Es gab einen soliden 6:1 Erfolg (die Niederlage ging auf meine Kappe) ...
Zur Leistung:
Jürgen: (2 Siege)
Spielte gegen den Rumer Ersatzspieler Fabian Nagiller eine solide Partie und gewann 3:0 (zu erwähnen ist, dass Fabian sehr schönes TT zeigte ... sehr talentiert), den 2ten Sieg konnte er gegen Thomas Lechner verbuchen ebenfalls 3:0 ... Gut gemacht!
Tom: (2 Siege)
Spielte zuerst ein sehr schönes Match gegen Hannes Hauser (dieser stellt sich mittlerweile sehr gut auf Tom´s Schnitt ein), da Tom zwischendurch aber auch offensiv agierte war es letztendlich ein verdientes 3:0 ... Fabian Nagiller hingegen konnte nicht viel bis nichts mit Tom´s Spiel anfangen (einige Topspins gingen ihm auf, die meisten aber ins Netz) eine klares 3:0 ... Gut gemacht!
Peter: (1 Sieg)
Ähnlich wie beim letzten Mal war der 2. Satz eine Art Knackpunkt. Leider beim 9:10, trotz schönem Kantenball, den Punkt nicht gemacht ... Thomas haute einfach trotzdem drauf ... (Gute Reaktion!) Im Endeffekt zu viele Eigenfehler und Thomas der aktivere Spieler 0:3 ... Nach dem ersten Satz (3:11) gegen Hannes Hauser rechnete ich mit einem 2ten 0:3, konnte mich aber im 2. revanchieren (11:5) und Satz 3 und 4 halbwegs sicher nach Hause spielen ... "Recht" gut gemacht ;-) ...
Doppel:
In bewährter Manier heimgespielt ... 3:0
So, jetzt kann uns keiner mehr einholen ... wir versuchen die 2er ebenfalls mit einem Sieg gegen Kufstein zu unterstützen um so die Chance auf einen 2ten Platz zu wahren ...
Am Donnerstag SHOWDOWN in Wörgl ... WOHO 1 gegen KUST 2 und WOHO 2 gegen RUM 1 ...
Peat