Diesmal spielten wir auswärts in Kirchbichl und konnten wie letzte Woche wieder mit einem 10:0 im Gepäck die Heimreise antreten. (schon das 3x 10:0....das gab´s glaub ich noch nie in unseren Reihen und zeigt halt die Auswirkungen der D-Liga auf die Gebietsliga)
Christoph spielte
gegen Laura Auer 3:0....klare Angelegenheit
gegen Georg Seidl 3:0...mit platzierten schnittigen Bällen hat er dem Georg das Leben schwer gemacht..
gegen Sophia Schönbucher 3:0...teilweise konnte Sophia recht gut mitspielen, letztendlich hatte aber Christoph stets das Spiel in der Hand
Claus spielte
gegen Sophia 3:0...ohne Problem, wenig Möglichkeiten für Sophia
gegen Laura 3:0...ebenso
gegen Georg 3:1...da hat sich der Georg recht gut ins Zeug gelegt und dem Claus das Leben in den ersten beiden Sätzen recht schwer gemacht. Dann hat sich aber Claus durchgesetzt und sein Spiel durchgezogen - waren aber von Georg sehr gute Ballwechsel dabei
Martin spielte
gegen Georg die Auftaktpartie 3:1...Ich konnte mich für die Niederlage im Herbst revancieren, wobei Satz 1 knapp verloren ging. Dann stellte ich mich gut ein, wobei ich im 4. Satz fast schon wieder zu ungeduldig wurde, aber den Sack dann doch noch zumachte.
gegen Sophia 3:1 ohne Probleme, wobei Sophia in ihrem gewonnen Satz recht gute Bälle getroffen hatte (sie haut ja praktisch auf alles drauf ohne Rücksicht auf Verluste)
gegen Laura 3:0....ganz klare Angelegenheit, selbst mit Ballonabwehr....
Doppel Claus/Martin-Sophia/Laura 3:0, kamen ganz gut zurecht.
Nächste Woche geht´s gegen Schwaz 2 um Platz 3 in der Tabelle...dazu muss aber auswärts ein Sieg her....eine Rechnung hätten wir ja nach dem unglücklichen 4:6 im Herbst ja noch offen!!!