GBL F8 WOHO5 - SCHWAZ2

GBL F8 WOHO5 - SCHWAZ2

Beitragvon Martin G. am Fr Mär 28, 2014 11:01 am

Wie schon im Herbst wollten wir gegen die starke Schwazer-Truppe punkten und so noch auf den 3. Tabellenrang vorstoßen. Leider verlief es ähnlich wie im Herbst, und wir schrammten hauchdünn an zumindest einem Unentschieden vorbei.

Claus spielte gegen
Kromp Heiko 2:3....Auftaktpartie, der erste Tiefschlag. Claus lag schon 2:1 in Front, konnte dann aber sein Service nicht mehr so gut anbringen, musste in einen 5. Satz´, wo sich Heiko immer besser einstellte und Claus noch ganz knapp bezwang.
Huber Christian 3:1...insgesamt recht sichere Partie für Claus
Luchner Willi 3:0...eine sehr stressige Partie mit einigen Diskussionen - der Willi war sehr genervt. Claus ließ sich dadurch nicht drausbringen und stellte sich taktisch sehr gut ein...cool.

Martin spielte gegen
Huber Christian 3:1...Auftaktpartie nach Maß gegen einen meiner Angstgegner. 2 Sätze wie aus einem Guß, dann knapp den 3. verloren. Im 4. konnte ich Satzball abwehren und mit 2x Netzroller das Spiel glücklicherweise für mich entscheiden...so sollte ein Spiel natürlich nicht zu Ende gehen, aber so is es halt....
Luchner Willi 2:3...wie im Herbst knapp, lange Ballwechsel, erster Satz aber klar an mich, dann knappe Sätze, beide für Willi. Im 4. war ich 6:10 hinten, konnte aber mit Vollgas noch 12:10 gewinnen. Im 5. dann die entscheidenden Bälle ausgelassen und 2x die falschen Bälle angegriffen - das geht halt gegen den Willi nicht....schade, viel hätte nicht gefehlt
Kromp Heiko 0:3...da hab ich eigentlich sehr gut und aktiv gespielt, hatte aber spielerisch wie im Herbst doch wenig Möglichkeiten - der Heiko blockt beidseitig praktisch alles weg....Reflexe...ein Wahnsinn, und wenn er nicht blockt, dann kommen ganz flache lange oder kurze Bälle mit Unterschnitt!

Christoph spielte gegen
Willi 1:3... 1.Satz klar für Christoph, dann im 2. knapp verloren, dann zu passiv, irgendwie nicht mehr so schön bewegt - schade, spielerisch hätte er es sonst drauf gehabt.
Heiko 1:3... 1. Satz klar an Christoph, dann spielte Heiko aktiv...dann im 4. Satz brachte Christoph fast alles zurück, tolles Spiel von beiden. Trotzdem eine hochklassige Partie von Christoph
Christian 1:3...der Christian wurde immer sicherer und war letztendlich der druckvollere Spieler

Doppel Martin,Claus/Heiko,Christian 1:3....Sätze 1 und 3 wegen Aufstellung ohne Chance, bei Satz 2 hatten wir keine Probleme. Dann im 4. halt ein unglücklicher Netzroller, schade.....aber die beiden sind echt stark, haben auch Weitlaner/Baumi geknackt...

So mussten wir gegen 23:30h ohne Punktgewinn die Halle räumen und gingen zum gemütlichen Teil über - der Frust war gleich wieder weggespült :))
Martin G.

Re: GBL F8 WOHO5 - SCHWAZ2

Beitragvon Dawä am Fr Mär 28, 2014 1:17 pm

Schade, die wären sicher genau in euer Reichweite! Muss man halt auf die nächste Saison hoffen das ihr die mal biegen könnt!!!
Dawä

Zurück zu Archiv 13/14