LL A/LL B - Playoff, 11. Runde (WOHO 2)

LL A/LL B - Playoff, 11. Runde (WOHO 2)

Beitragvon Peat am Sa Apr 26, 2014 11:31 pm

So liebe Leute,

anbei noch ein Spielbericht von der 2er ...

In der letzten Runde durften wir noch mal nach Kufstein fahren und traten gegen Hermann und Daniela Moser sowie gegen Martin Friess an ...

Wir erhofften uns jedenfalls einen Punkt und wurden sogar mit einem unerwartet hohen Sieg belohnt ... 6:1 ... genau dieses Ergebnis brachte sogar noch einen 5. Platz im A/B Playoff ...

Peter spielte:

gegen Hermann ... 3:1 ... Satz 1 noch in der Verlängerung verloren, dann stellte ich mich gut auf Hermann ein und konnte das Match für mich entscheiden ...
gegen Daniela ... 0:3 ... von Beginn an im Hintertreffen konnte ich während des ganzen Matches kein Rezept finden ... nächstes Mal wieder ... ;)

Andi spielte:

gegen Daniela ... 3:0 ... was ich mitbekommen habe war es bis auf den 3. Satz eine recht klare Sache für Andi ...
gegen Martin ... 3:1 ... nach 2 Matchbällen im 3. hat er im 4. fast noch zu wackeln begonnen aber noch rechtzeitig den Sack zugemacht ...

Martin spielte:

gegen Martin: ... 3:0 ... souverän
gegen Hermann ... 3:0 ... souverän

Doppel:

AnMa gegen HeDa ... 3:1 ... ein Superdoppel mit tollen Punkten von beiden Teams mit dem besseren Ende für WoHo ...

Bleibt mir noch zu sagen ... Gratulation dem Ranglistenersten Maschtäää ... :) ... Super!

Bravo Andi ... weil er mit übersichtlichem Aufwand viele gute Leute in die Schranken verwiesen hat ... :D

uuund sorry für meine vergurkte Saison ... ;(

Gratulation an die 1er für die ausgeglichene Mannschaftsleistung ...

Gratulation auch an alle anderen WOHO Mannschaften für den Kampfgeist den sie in nicht immer idealen Voraussetzungen erbracht haben ...

und zum Schluss noch ein HOCH auf unsere tollen Youngsters ... WEITER SO! Die HERREN fürchten sich schon vor der VM 2014 ...

Peat
Peat

Zurück zu Archiv 13/14