4. Runde Play-Off C/D: Völs/Zirl 1 - WOHO3

4. Runde Play-Off C/D: Völs/Zirl 1 - WOHO3

Beitragvon Helmut am So Mär 01, 2015 12:52 pm

Eine etwas unnötige Niederlage mit 4 : 6. Wegen Urlaubs von Kapferer Markus half uns Kilian Bock aus und machte bei seinem ersten Auftritt in der Landesliga eine sehr gute Figur.

Alex gegen Markus Amtmann - 3 : 1 - das sah schon sehr vielversprechend aus

Helmut gegen Josef Lutz - 3 : 1 - im ersten keine Chance, dann aber recht sicher gewonnen

Kilian gegen Christian Gstrein - 0 : 3 - gegen den Materialspieler recht gut mitgehalten

Helmut/Alex gegen Markus/Christian - 3 : 1 - das war eine recht kompakte Leistung gegen diese beiden unterschiedlichen Spielertypen

Helmut gegen Markus - 3 : 1 - im dritten nicht zugemacht und dann war im vierten mit 5 Bauern das Glück auf meiner Seite

Da sah das Ganze nach einer klaren Sache aus, aber ab diesem Zeitpunkt gingen alle Spiele an den Gegner!

Alex gegen Christian - 0 : 3 - da war nichts zu holen

Kilian gegen Josef - 0 : 3 - habe ich nichts mitbekommen, aber eher klar

Helmut gegen Christian- 2 : 3 - bei 9 : 9 im Fünften hat er gewaltig retourniert und nach einem super Match von Beiden mit 11 : 9 gewonnen

Kilian gegen Markus - 1 : 3 - toll mitgehalten und im 4. leider 9 : 11 - da war Kilian nahe an einer Sensation

Alex gegen Josef - 1 : 3 - im ersten Satz 15 : 17 mit ca. 6 Netz- oder Kantenbällen für Josef - das war der Knackpunkt. Im Vierten hat Josef seine Routine ausgespielt - schade, denn mit diesem Spiel für uns hatte ich fest gerechnet.

Aber jetzt folgen 3 Heimspiele mit angestrebten 3 Siegen und der Verteidigung der Tabellenführung
Helmut

Zurück zu Archiv 14/15