F06 LLA/B Woho2-Svg3

F06 LLA/B Woho2-Svg3

Beitragvon Dawä am Fr Mär 13, 2015 9:07 am

Es ging gegen die dritte Mannschaft von SVG um 2 wichtige Punkte um den Klassenerhalt! Die Gäste kamen ersatzgeschwächt mit einem Gebietsligaspieler, aber genau wegen dem wurde es sehr spannend!

Spiel 1:
Markus-Zheng.....1-3(Da war er also der vermeintliche Schwachpunkt! Und so ging ich ins Spiel mit dem Gedanken ob es ein 3-0 oder doch 3-1 wird. Nix da, scheiß Einstellung von mir!)

Spiel 2:
Martin-Retey......1-3(Martin war von Anfang an unter Druck und wurde teils "überfahren"! Er kam schon besser ins Spiel ab dem dritten Satz aber zu spät)

Spiel 3:
Peat-Huter......3-0(Ein sehr konzentrierter Auftritt von Pistol)

Doppel:
Martin/Peat-Zheng/Retey..........3-1(Musste meinen schmerzenden Rücken schonen und gab Peter eine Chance im Doppel. Und.................genützt würde ich sagen. Bravo Männer)

Spiel 4:
Markus-Retey............3-0(Spätestens jetzt wusste ich auch wieder das nur Vollgas geht! Ein sehr sicherer Sieg)

Spiel 5:
Peat-Zheng...............1-3(Jetzt hat sich der für mich netteste Spieler der Liga so richtig eingespielt. Auch für Peat kam die überraschende Niederlage gegen den quirligen Chinesen)

Spiel 6:
Martin-Huter.............3-1(Auch das war teilweise knapp aber Martin war auch nicht 100% Fit. Aber gute Leistung)

Spiel 7:
Peter-Retey.............2-3(Peter führte 2-0 und schielte schon nach dem 2.Sieg. Aber Albert steigerte sich klar und Peter musste sich beugen)

Spiel 8:
Markus-Huter............3-2(Hmmmmmm, das war wieder eine Bleipartie. Aber ich muss schon zugeben das Oliver mit meinem Spiel sehr gut zurechtkommt! Aber Ende gut alles gut.)

Spiel 9:
Martin-Zheng............3-0(Jetzt war auch der Penholder-Chinese geschlagen! Es reichten auch die gefühlten 150 RL Punkte, die er aus Wörgl mitnahm)

Die sehr spannende Partie endete um 22:45 mit 6-4 gegen eine sehr sympathische Mannschaft aus IBK!
Dawä

Zurück zu Archiv 14/15