Eine sehr schwierige Aufgabe gegen eine der besten Mannschaften im Play Off! Wir haben alles versucht aber Inzing war an dem Tag einfach stärker!
Spiel 1:
Peter/Förtsch Uwe... 0-3 (Die Sätze waren teils knapp und Peter hat nicht schlecht gespielt)
Spiel 2:
Markus/Käfer Herbert....3-1 (Auch das war sehr eng, aber ich machte die entscheidenden Punkte)
Spiel 3:
Martin/Sigl Christoph...3-2 (Eine enge Kiste, aber Martin konnte den Sieg noch mit 11-9 im fünften nach Hause bringen)
Doppel:
Martin/Markus-Käfer/Sigl...3-2 (Wir konnten die NL gegen Kufstein weckstecken und den Sack noch umdrehen)
Spiel 4:
Markus/Uwe...1-3 (Ein ständiges hin und her im wahrsten Sinne, weil Uwe kann einem schon ziemlich "jaggern"! Leider zu wenig von mir)
Spiel 5:
Peter/Christoph...0-3 (Ein Sigl in der Form ist sehr schwer zu biegen)
Spiel 6:
Martin/Herbert...1-3 (Herbert zog fast jeden noch so schwierigen Ball! Wirklich sehr stark)
Spiel 7:
Markus/Christoph... 1-3 (Die NL Serie ging weiter und nochmal..... Der Sigl schoss auf alles und es ging auf! Aber ich legte ihm fast jedes Service aufs Tablett! Keine Ausrede, stark Christoph)
Spiel 8:
Martin/Uwe....2-3 (Es wollte nicht sein. Nach klarer 2-0 Führung war Martin danach fertig und Uwe fing wieder an zu "jaggern oder stochern" keine Ahnung wie man sagen soll) Aber wieder total verdient)
Spiel 9:
Peter/Herbert.... Peter hätte auch hier den kürzeren gezogen und so kann man sagen das Inzing an dem Tag für uns zu stark war. Punkt
Aber es schaut nach wie vor nicht schlecht aus !!!
Gruß Dawä