F07 GBL WOHO 4 gegen ST. JOHANN 3

F07 GBL WOHO 4 gegen ST. JOHANN 3

Beitragvon Martin G. am Do Mär 19, 2015 3:31 pm

Diesmal ging es einerseits um nichts mehr, da wir ja fix aufgestiegen sind. Allerdings wollten wir uns gegen die Drittplatzierten St. Johanner, die uns als einzige Mannschaft in der heurigen Saison einen Punkt abknöpften, revancieren. Da Claus nicht fit war, spielte dankenswerter Weise Andi Sieberer. Wir konnten uns gegen dieselbe Aufstellung wie im Herbst (Leidenfrost,Bachmann,Becker) diesmal in eindrucksvoller Weise mit 8:2 durchsetzen.

Andi spielte gegen
Bachmann 3:0, teilweise starkes Spiel von Heribert mit schönen Bällen, Andi aber recht sicher unterwegs...
Leidenfrost 3:0, teilweise knappe Sätze, aber Andi konnte in Bedrängnis dann zu guter Letzt doch noch zulegen
Becker 3:1, schöne Ballwechsel, nach 2:0 einen kleinen Hänger, aber dann im vierten wieder voll da.

Martin spielte gegen
Leidenfrost 3:1, nach 2:0 und 3 Matchbällen vor Augen hab ich kurz den Faden verloren...und so wurde es noch einmal spannend bis 7:7 im 4., dann wieder auf 10:7, was ich mir dann nicht mehr nehmen ließ. Wichtiges Auftaktspiel
Becker 3:0, sehr konzentriert geblieben und den Lutz nicht ins Spiel kommen lassen.
Bachmann 3:0, Heribert war wegen einer Zerrung aus dem Spiel gegen Christoph behindert, wollte aber unbedingt noch spielen...naja es wurde eine reine Schupfschlacht – ich wusste auch nicht genau ob ich Vollgas oder Standgas geben sollte. Satz 3 dann in Verlängerung mit wenigstens einem einzigen „würdigen“ Matchball aus der Halbdistanz diagonal über den Tisch....

Christoph spielte gegen
Becker 1:3, eigentlich recht gut mitgehalten, dann aber etwas zu brav gespielt, Lutz hat aber auch sehr gut retourniert und immer auf den richtigen Ball gewartet
Bachmann 3:0, gegenüber dem Herbst gut ins Spiel gefunden, dann hat sich der Heribert gegen Ende des 2. Satzes leicht verletzt....und Christoph hat die Partie dann sicher heimgespielt, hatte aber im Gegensatz zum Herbst heute keine Probleme mit dem Material vom Heribert.
Leidenfrost 0:3, wie gegen Lutz recht gut mitgehalten, kein Problem mit dem Service vom Christian gehabt, aber sich selbst dann irgendwie zu viel Druck gemacht...und etwas zu verkrampft

Doppel: Andi/Christoph – Christian/Lutz 3:1, Christoph sehr sicher beim Schupfen und Bälle verteilen. Einen Satz trotz hoher 7:3 Führung vergeigt, aber sonst in jedem Satz recht deutlich voran...

Sehr gut.
Jetzt noch zwei Runden – Innsbruck daheim und zu guter Letzt Jenbach auswärts – dort wird´s gegen Fragner, Rupprechter und ko sicher zaach – aber egal moi schaug´n 
Martin G.

Zurück zu Archiv 14/15