Meister Play-Off 6.Runde Woho1-Svg1

Meister Play-Off 6.Runde Woho1-Svg1

Beitragvon Dawä am Mo Mär 14, 2016 2:12 pm

Beide Mannschaften konnten nicht in Bestformation auftreten! Bei uns fehlte Tom und Svg kam gar nur zu zweit! Wir hatten das Glück das uns im letzten Moment noch Martin Gruber zusagte. Danke an dieser Stelle. Das war ganz wichtig!

Markus spielte gegen Sean Roth 3-0 (Keinerlei Probleme)
gegen Gutkauf Oliver 3-1 (Den Lauf der letzten Wochen gut ausgenützt und momentan gut Drauf)
Jürgen spielte gegen Gutkauf 2-3 (Jürgen führte 2-0 und ich hatte das Gefühl das es bei ihm wieder läuft. Aber Oliver machte plötzlich keine Fehler mehr und drehte das Match)
gegen Roth hätte er gewonnen aber es zählte nicht mehr.
Martin Gruber spielte gegen Gutkauf 0-3 (Martin spielte was er kann aber hier war natürlich nix zu holen)
gegen Roth 3-1 (Davor sagte ich zu ihm das er hier eine Chance hat. Das nahm er wortwörtlich und es wurde ein Kampf auf Augenhöhe. Super Sache, erster Sieg in der A-Liga!!!)
Doppel spielte Jürgen/Markus gegen Gutkauf/Roth 3-0 (Sehr gut harmoniert und in der A-Liga den zweiten Platz in der Doppelrangliste)

Jetzt sind wir auf einen guten Weg zum dritten Platz in Tirol! Das wäre natürlich das Maximum für uns.
Dawä

Re: Meister Play-Off 6.Runde Woho1-Svg1

Beitragvon Martin K. am Di Mär 15, 2016 10:39 am

Gratulation! :-)

Aber eines muss man auch sagen: Des Meister Playoff is eigentlich a bissl a Farce ... traurig für de oberste Spieklasse in Tirol
Martin K.

Beitragvon Dawä am Di Mär 15, 2016 4:58 pm

Ja sehe ich nicht ganz so! Für Verletzungen oder Krankheiten kann man halt nichts machen! Es fehlt fast jeder Mannschaft außer TI und Reutte ein Schlüsselspieler. Natürlich traurig für diese Spieler aber von Farce kann man deswegen nicht sprechen Moscht. Wir haben halt das Glück das wir fast die ganze Saison davon mehr oder weniger verschont blieben und stehen auch deswegen zurecht auf Platz 3!
Aber es stimmt natürlich das durch die Abwesenheit von guten Spielern das Niveau generell schwächer ist! Man muss halt die Gunst der Stunde nützen sagt man so.............
Dawä

Beitragvon Martin K. am Di Mär 15, 2016 6:30 pm

Na jo ... woaß i ned recht, des Theater gibts jo beinahe jede Saison?! Und sicher sann Verletzungen a oft Pech, owa bei einigen feits scho a am Biss, glab mas ... wenn jeder so an Biss hätt wia du, donn tatn in da gonzn Liga maximal 1-2 Spieler moi kronk sei
Martin K.

Beitragvon Martin K. am Di Mär 15, 2016 6:34 pm

PS: I hob übrigens eure Leistungen jo ned in Frage gestellt - Fakt is, dass es super spielts! Du brauchst da jo lei schauen wia sich de Ratings in de letzten Saisonen entwickelt hobn (tendenziell in olle oberen Ligen deutlich nach unten) - es sats z.B. owa als oane der wenigen Ausnahmen auf dem Niveau blieben.
Mia is es eigentlich darum gonga, dass de Motivation von vielen zu wünschen übrig lässt (des sigst jo eh a bei Turniere) --> und des is jo a ned nur mei Meinung, sondern do schütteln jo bitte an Haufn Leit an Kopf.
Martin K.

Beitragvon Dawä am Mi Mär 16, 2016 9:18 am

Gebe dir da auch recht! Verfolge den Ratingverlauf auch und hier sieht man am besten wo wir stehen! Das Meister Play Off war vor zwei Jahren noch zwischen 1900-2000 Punkten und jetzt sind wir bei 1700-1800!
Wenn es so weitergeht können wir in der Zukunft sicher um den Meistertitel in der Landesliga mitspielen! Voraussetzung das wir unser Niveau halten und Alex sich weiter verbessert und das wird er sich sowieso!War vor einigen Jahren noch undenkbar aber es scheint nicht mehr unmöglich!
Dawä

Beitragvon Martin K. am Mi Mär 16, 2016 11:04 am

Definitiv! :-)
Martin K.

Beitragvon Michael M. am Mi Mär 23, 2016 3:14 pm

Hallo Jungs,

vorab Gratulation zu Euren Leistungen.
Ich selbst beklage mich seit Jahren über die immer schlechter werdende Liga und bin seit ca. 5 Jahren maximal 4 Mal in der Saison zum Training gegangen.

Es reicht immer noch... was mich sehr bedenklich stimmt.
Jetzt da ich verletzt bin und definitiv mindestens bis Herbst ausfallen werde, kann ich aus etwas anderer Perspektive beurteilen wie und ob sich in dem halben Jahr etwas von der Leistung geändert hat. Und ich muss leider festhalten, es verschlechtert sich zusehends in der LL A.

Nichts desto Trotz seit Ihr auf einem guten Weg.
Ich hoffe Euer Traum vom Titel wird sich in den nächsten Jahren erfüllen, denn bei diesem Verlauf ist nichts unmöglich.

LG
Michael M.

Zurück zu Archiv 15/16