LL D/E F09 WOHO 4 - Innsbruck 7

LL D/E F09 WOHO 4 - Innsbruck 7

Beitragvon Martin G. am Sa Apr 09, 2016 6:51 pm

Mit etwas gemischten Gefühlen reisten wir nach Innsbruck an, da wir die aufstebenden Nachwuchsspieler nicht so gut einschätzen konnten und wir uns gut präsentieren wollten. Leider wurde es dann doch nicht so spannend, da Innsbruck nur zu zweit spielte. So wurde es ein recht klarer 6:1 Erfolg.

Andi - Tappeiner Thomas 3:1, knappe Partie, da Thomas die Bälle gut verteilte und so kein recht offensives Spiel zuließ. Im 4. Satz nahm Andi dann doch etwas "Bewegung" auf und riskierte mehr, was ihm zum Sieg verhalf.

Claus - w.o.

Martin - Tappeiner Lukas 3:0, kein überragendes Spiel, ich profitierte da mehr von den Fehlern vom Lukas und konnte mich in den ersten beiden Sätzen nur knapp durchsetzen, dann im 3. gings etwas leichter...

Doppel Andi,Claus - Lukas,Thomas 3:0, recht klare Partie...wenngleich auch einige super Punkte der Youngsters dabei waren!

Claus - Lukas 3:0, klare Angelegenheit für Claus
Martin - Thomas 1:3, knappe Angelegenheit 9:11, dann 10:12, 13:11, dann im 4. zuviele Möglichkeiten "vergeigt" und daher verdient verloren. Kompliment an Thomas, der auch gegen mich die Bälle gut verteilte und in Summe (zu) wenig Eigenfehler machte.

Andi - w.o. und damit 6:1 für uns.
Martin G.

Zurück zu Archiv 15/16