In der vorletzten Runde konnten wir den dritten Platz ins trockene bringen und einen überzeugenden 6-1 Sieg feiern!
Markus spielte gegen Harald Jesacher 3-0 (Ungewohnt klare Partie gegen "Jessy"! Normalerweise ist es immer ein Kampf um jeden Punkt. Aber war mir recht, wichtiger Auftakt)
gegen Mario Salfenmoser 3-0 (Das war knapper als es aussieht. Mario hatte immer wieder Pech mit Netz-Out! Ich wiederum machte weniger Fehler.)
Tom spielte gegen Harald Eberharter 3-0 (Tom schupfte recht sicher und streute immer wieder Angriffsbälle ein.)
gegen Harald Jesacher 3-1 (Es schaute zuerst eher nach einem Sieg von Jessy aus, aber irgendwie konnte Tom diese wirklich sehr schlechte Partie wie es beide sagten gewinnen. Meiner Meinung nach war es gar nicht schlecht weil auch Schupfen muss man so können wie die beiden.)
Jürgen spielte gegen Mario 2-3 (Das ewige Duell der beiden ging an Mario. Schade weil Jürgen 2-1 führte und eigentlich gut spielte! Satz 4 und 5 waren dann zu viele Fehler dabei die Mario ausnützen konnte.)
gegen Harald Eberharter 3-1 (Konnte nicht viel sehen aber Jürgen war mit dem Match zufrieden. Also wird es gut gepasst haben.)
Dopplel spielte Markus/Jürgen gegen Jessy/Mario 3-0 (Da müssen wir zugeben das die beiden wirklich nicht ihren besten Tag hatten. Wir profitierten meist von Fehlern des Gegners.)
Fazit: Sehr schöner TT Abend und wie immer gegen ST.Johann war es auch danach auch sehr nett und lang!!!