Meister Play-Off 10.Runde Fulpmes1-Woho1

Meister Play-Off 10.Runde Fulpmes1-Woho1

Beitragvon Dawä am Fr Apr 22, 2016 8:02 am

In der letzten Runde hatten wir noch in Fulpmes das Vergnügen und es hat richtig Spaß gemacht weil wir unser Ziel schon erreicht hatten!

I) Trefalt Horst-Jürgen 3-1 (Eine enge Kiste, nur Horst hat im laufe der Partie den Faden gefunden.)
II) Rainalter Alex-Tom 2-3 (Unglaublich, die ersten beiden Sätze war Tom chancenlos und dann konnte er dieses Match noch drehen.)
III) Proksch Andi-Markus 2-3 (Bei mir war es anders. Ich führte 2-0 und musste noch zittern.)

IIIa) Trefalt/Rainalter-Markus/Jürgen 3-2 (Die Doppelseuche ging also weiter.)

IV) Trefalt-Tom 1-3 (Tom wie gewohnt sehr schnittig.)
V) Proksch-Jürgen 1-3 (Der Schlüssel zum Erfolg war das Jürgen wirklich sehr viel Bälle brachte.)
VI) Rainalter-Markus 0-3 (Wenns läuft dann...............Alex sicherlich nicht 100% Topfit.)

VII) Proksch-Tom 0-3 (Enger als man denkt, aber Tom konnte gegen seinen Angstgegner gewinnen.)

Fazit: Ein 6-2 Sieg gegen diese Fulpmer Mannschaft ist sicher ein würdiger Abschluss eines super Jahres!! 3.Platz in Tirol hat es sicher seit Greiderer/Pfluger/Neuner Zeiten nicht mehr gegeben.
Dawä

Re: Meister Play-Off 10.Runde Fulpmes1-Woho1

Beitragvon Martin K. am Mo Apr 25, 2016 10:20 am

Herzliche Gratulation zu einer sensationellen Saison!! Ich bin mir gar nicht sicher, ob Greiderer-Pfluger-Neuner mal so weit vorne waren?? Weißt du da mehr?
Martin K.

Re: Meister Play-Off 10.Runde Fulpmes1-Woho1

Beitragvon Peat am Mi Apr 27, 2016 12:21 am

Da gehört jetzt schon mal gratuliert … ;)

Bravissimo ... !!!
Peat

Zurück zu Archiv 15/16