LLA 10.Runde SVG1-Woho1

Spielberichte der einzelnen Mannschaften

LLA 10.Runde SVG1-Woho1

Beitragvon Dawä am Di Dez 10, 2019 1:14 pm

Leider mussten wir mit 4-6 die erste Niederlage der Saison hinnehmen! Aber immerhin sind wir noch an erster Stelle und jetzt geht es noch gegen Reutte.

(I) Markus gegen Pilsz Bernhard 1-3 (Kein schlechtes Match von mir aber zu mehr hat es nicht gereicht)
(II) Jaron gegen Attila Kovacs 3-0 (Jaron machte mit Attila was er wollte, aber Attila spielte wirklich nicht gut)
(III) Alex gegen Pürstinger Lorenz 0-3 (Die Chancen was Alex hatte nutzte er nicht, zb. ein 10-6 im dritten Satz)
(IIIA) Doppel Alex/Jaron gegen Pilszs/Pürstinger 3-1 (Sehr starkes Doppel wieder von unseren Jungs und zu dem Zeitpunkt äußerst wichtig)
(IV) Jaron gegen Pilzs 3-0 (Ein Lehrspiel von Jaron. Kaum Fehler und super Punkte führten zu dem klaren Sieg)
(V) Markus gegen Pürstinger 0-3 (Eigentlich traurig wenn man 3-0 verliert und doch zufrieden ist. Aber so ist es, weil ich gut dabei war und coole Punkte machte)
(VI) Alex gegen Attila 3-0 (Ja da waren schon einige knappere Sachen dabei aber Attila machte sehr viele Fehler und Alex war sehr druckvoll)
(VII) Jaron gegen Pürstinger 1-3 (Erster Satz ging an Jaron! Dann kam Lorenz immer besser in Schwung und konnte die Partie noch reißen)
(VIII) Alex gegen Pilsz 0-3 (Im ersten Satz zog Alex gleich mit 5-1 weg. Leider war dann Schluss mit Lustig für Bernhard und drückte Alex hinten rein. Aber für das nächste mal drau ich Alex wieder alles zu gegen Bernhard)
(IX) Markus gegen Attila 0-3 (Leider spiele ich gegen Attila verdammt ungern. Dann kam noch eine Bleihand mit null Körperspannung dazu und schon war es um mich geschehen! Das darf mir nicht nochmal passieren und wird es auch nicht. Verlieren ja, aber nicht mehr so)
Dawä

Zurück zu Spielberichte