PLAYO B/C_RUNDE 9_WOHO3-SVGT3

Spielberichte der einzelnen Mannschaften

PLAYO B/C_RUNDE 9_WOHO3-SVGT3

Beitragvon Peat am Mo Apr 22, 2019 11:45 pm

Immerhin mit 1 Punkt konnten wir wieder aus Innsbruck heimfahren ...
Besser wären 2 Punkte gewesen.

5:5

I.
Helmut:Stojanovic ... 3:0 ... Dragisa probehalber mit Noppen auf der RH, mit denen er aber nicht zurechtkam. Ziemlich glatte Partie.

II:
Rainer:Kovacs ... 3:0 ... gegen Attila spielen die wenigsten gerne - Rainer auch nicht.

III.
Peter:Zheng J. ... 3:1 ... Sieht klarer aus als es war. In Summe aber doch verdient.

Doppel
Rainer/Heli:Dragisa/Attila ... 2:3 ... das wäre echt mal wichtig gewesen. Leider sollte es wohl nicht sein. Knapp!

IV.
Helmut:Kovacs ... 0:3 ... das habe ich glaube ich nicht gesehen. Ich sage einfach mal siehe Partie II ;-)

V.
Peter:Stojanovic ... 3:0 ... Auch gegen mich tat sich Dragisa diesmal sehr schwer. Klare Sache!

VI.
Rainer:Zheng J. ... 2:3 ... Schwierig zu spielender Gegner. Rainer kämpfte was geht - das wurde leider nicht belohnt.

VII.
Peter:Kovacs ... 1:3 ... 2 Sätze chancenlos, den 3. konnte ich 21:19 gewinnen. Den 4 verlor ich auf 9. Schade, Attila wurde schön langsam müder.

VIII.
Helmut:Zheng J. ... 3:2 ... Helmut an der Wand und irgendwie doch noch gewonnen. Bravo!

IX.
Rainer:Stojanovic ... 3:2 ... 1. Satz klar für Rainer - dann zu lässig und in der Bredouille - Gott sei Dank konnte er sich zurückkämpfen.
Peat

Zurück zu Spielberichte