5 : 5 nach spannenden und langen Duellen!
Helmut gegen Thomas Steiner - 3 : 1 - der Noppenneuzugang der Kramsacher machte mir anfangs Probleme
Peter gegen Bruno Pedrazzani - 3 : 2 - anfangs sah es klar aus für Peat, aber dann blieb es lange spannend
Rainer gegen Alex Schwarz - 0 : 3 - so klar wie es aussieht war es nicht, speziell mit weichen Spins konnte Rainer lange mithalten
Rainer/Helmut gegen Bruno/Alex - 0 : 3 - da waren wieder mal viele Selbstfaller dabei:-(
Peat gegen Thomas - 3 : 0 - Klarer Sieg für Peat
Helmut gegen Alex - 3 : 1 - Erster Satz noch zu viel Respekt, danach wie beim letzten Mal guter Retourn und eigener Killertopspin
Rainer gegen Bruno - 1 : 3 - Nur im dritten Satz war Rainer präsent und gewann diesen dann auch klar, im Rest keine Chance
Peat gegen Alex - 0 : 3 - wieder einmal gegen Alex Fight bis in die Verlängerung und dann z.B. ein Kantenservice von Alex zum Satzgewinn - es will nicht sein - schade, weil ein mehr als sehenswerter Kampf
Rainer gegen Thomas - 1 : 3 - Erster Satz klar an Rainer und dann ist der Faden gerissen - leider
Helmut gegen Bruno - 3 : 2 - 0 : 2 - Rückstand und Rainer verloren - das sah nach einem punktelosen Abend aus - dann 2 : 2 und 7 : 2 Führung für mich - alles klar auf die andere Seite - NEIN: 7 : 10 (8 Punkte im Gang verloren!!!!) - 10 : 10 und Netzroller zum Matchball für Bruno - totaler Auszucker bei Bruno wegen "Scheißbauer" von mir - Danach Sieg für mich!