LLA 5.Runde St.Johann1-Woho1

Spielberichte der einzelnen Mannschaften

LLA 5.Runde St.Johann1-Woho1

Beitragvon Dawä am Fr Okt 25, 2019 10:03 am

Beim Auswärtsspiel gegen St.Johann mit Harald Eberharter, Salfenmoser Mario und Harald Eberharter gab es einen 7-0 Sieg! Zumindest ein Punkt hätte sich das Trio aber sicher verdient!

(I) Markus gegen Eberharter Hari 3-2 (Am Anfang hab ich mich überhaupt nicht auf sein Service einstellen können, aber nach 0-2 Sätzen wurde es immer besser und ich konnte das Spiel drehen)
(II) Alex gegen Salfenmoser Mario 3-0 (Alex on fire sag ich nur. Gewaltig druckvoll gespielt und sicher gewonnen)
(III) Jaron gegen Jessy (Jaron tat sich am Anfang ein wenig schwer, er wurde aber immer besser)
(IIIA) Doppel Alex/Jaron gegen Eberharter/Salfenmoser 3-1 (Alles schaute nach einen Blitzsieg aus, doch plötzlich ging Satz 3 nach 10-6 noch verloren. Im 4. Satz wieder 10-3 und wieder stand es nur mehr 10-9!!! Den einen Punkt machten die beiden dann doch noch zum Sieg. Aber Jungs, noch so eine Nachlässigkeit dann stelle ich mich wieder selber auf im Doppel (;
(IV) Markus gegen Mario 3-2 (Nach langer Zeit wieder mal gewonnen gegen Mario. Am Anfang wieder die gewohnten Annahmeschwächen, jedoch konnte ich mich einstellen und hatte auch einige Bauern)
(V) Jaron gegen Eberharter 3-0 (2 Sätze ganz knapp für Jaron. Hari spielte was ich so mitbekommen habe echt stark. Jaron zeigte dann aber seine ganze Klasse im 3.Satz. Hmmm, was ich bei meinem Spiel am Nebentisch alles mitbekomme ist eigentlich dramatisch)
(VI) Alex gegen Jessy 3-0 (Bist du deppert, Alex hat scheinbar am Nachmittag zum 13.mal die Aufzeichnung Ochsenhausen gegen Ohrenburg geschaut und nachgemacht)

Ja super Männer! Eines muss ich erwähnen. St.Johann ist eine so coole Mannschaft, die auch bei einem 0-7 danach noch fair Gratulieren und beim Wirt immer gut drauf sind. War echt nett wie immer Jessy, Mario und Hari!!!
Dawä

Zurück zu Spielberichte