LLA 9.Runde Woho1-TI3

Spielberichte der einzelnen Mannschaften

LLA 9.Runde Woho1-TI3

Beitragvon Dawä am Mi Dez 04, 2019 12:52 pm

Einen sehr knappen 6-4 Sieg gab es in der 8.Runde gegen die TI3 mit Adrian Dillon, Gerhard Stecher und Herbert Falkner.

(I) Markus gegen Falkner 3-1 (Am Anfang war ich ziemlich neben den Schuhen, aber im Verlauf des Spieles hat es gepasst)
(II) Alex Mayrhofer gegen Dillon 0-3 (Nicht viel zu holen gab es bei diesem Duell. Adrian ist einfach voll im Rhythmus mit LL und BL)
(III) Jaron gegen Stecher 3-0 (Ein Paradebeispiel wie man gegen Gerhard spielt. Klasse)
(IIIA) Doppel Alex/Jaron gegen Stecher/Dillon 3-1 (Das war das wichtigste Spiel des Abends. Super Jungs)
(IV) Markus gegen Dillon 1-3 (Ich musste eines meiner besten Spiele der Saison machen um mitzuhalten. Das gelang zwar, aber mehr als ein Satz leider nicht)
(V) Jaron gegen Falkner 3-0 (Sehr sicher)
(VI) Alex gegen Stecher 1-3 (Danke für die Kiste Bier Alex. Das war nichts, aber man muss sagen das Gerhard super spielte)
(VII) Jaron gegen Dillon 1-3 (Im Duell der Spitzenspieler der LLA setzte sich Adrian knapp durch. Schön anzusehen, immerhin ist dass das Nonplusultra in der Liga)
(VIII) Markus gegen Stecher 3-2 (Ein Krimi mit dem besseren Ende für uns. War echt super wie die Jungs in der Halle sich mitgefreut haben. Danke an Treppe, Walter, Helmut usw...)
(IX) Alex gegen Falkner 3-0 (Ganz sicher bis auf Kleinigkeiten)

So, jetzt noch 2 Runden Gas geben
Dawä

Zurück zu Spielberichte