Hallo liebe Tischtennisfreunde!
Im Zuge einer Schmökerrunde durch eure Homepage konnte ich nicht umher hier mal einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.
Ist ja Wahnsinn was ihr in dieser Saison so alles geleistet habt - Gratulation an den Verein! Ihr seid ja absolut verdient Meister geworden in der heurigen C2-Saison. Auch alle anderen Mannschaften haben ja sehr gut abgeschnitten! Aber noch beeindruckender habe ich eure individuellen Erfolge gefunden - wenn ich mir das so anschaue hast du ja quasi (fast) ALLES gewonnen Markus (D). Vor allem super Leistung mit Martin beim Top12...(Manuel und ich konnten da ja nicht so richtig mithalten:)...naja wir werden's sicher wieder nächstes Mal probieren:)
Seid ihr eigentlich beim Kaiserfestturnier in Kufstein am 30.6 dabei?
Wir befinden uns ja gerade dabei eine Homepage einzurichten (http://www.ttcjenbach.gnx.at)...deswegen auch der neidische Blick auf eure sehr gut gepflegte Homepage...hab dann auch gleich mal euren Link bei uns eingefügt!
Naja vielleicht sieht man sich dann ja bald mal wieder - oder bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach...hättet ihr Lust auf ein nettes Freundschaftspiel im Zuge der Saisonvorbereitung?
Liebe Grüße aus Jenbach
Peter S TTC Jenbach