Grüße aus Jenbach

Grüße aus Jenbach

Beitragvon Peter S am So Jun 17, 2012 2:41 pm

Hallo liebe Tischtennisfreunde!

Im Zuge einer Schmökerrunde durch eure Homepage konnte ich nicht umher hier mal einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

Ist ja Wahnsinn was ihr in dieser Saison so alles geleistet habt - Gratulation an den Verein! Ihr seid ja absolut verdient Meister geworden in der heurigen C2-Saison. Auch alle anderen Mannschaften haben ja sehr gut abgeschnitten! Aber noch beeindruckender habe ich eure individuellen Erfolge gefunden - wenn ich mir das so anschaue hast du ja quasi (fast) ALLES gewonnen Markus (D). Vor allem super Leistung mit Martin beim Top12...(Manuel und ich konnten da ja nicht so richtig mithalten:)...naja wir werden's sicher wieder nächstes Mal probieren:)

Seid ihr eigentlich beim Kaiserfestturnier in Kufstein am 30.6 dabei?

Wir befinden uns ja gerade dabei eine Homepage einzurichten (http://www.ttcjenbach.gnx.at)...deswegen auch der neidische Blick auf eure sehr gut gepflegte Homepage...hab dann auch gleich mal euren Link bei uns eingefügt!

Naja vielleicht sieht man sich dann ja bald mal wieder - oder bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach...hättet ihr Lust auf ein nettes Freundschaftspiel im Zuge der Saisonvorbereitung?

Liebe Grüße aus Jenbach
Peter S TTC Jenbach
Peter S

Re: Grüße aus Jenbach

Beitragvon Markus K. am Mo Jun 18, 2012 8:46 pm

Hi,

eure Website schaut ja schon ziemlich umfangreich aus. Hab euch direkt verlinkt.

bzgl. Freundschaftsspiel könnte sich sicher mal etwas organisieren lassen. Bin aktuell aber nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was bei uns im Sommer geplant ist.
Hab mich nämlich schon mehr oder weniger in die Sommerpause verabschiedet. ;-)
Am Besten dann mal im Sommer kurzfristig spontan etwas ausmachen. Ein paar Verrückte die auch im Sommer spielen wollen könnten bei uns zu finden sein, glaub ich. :)

viele Grüße
Markus
Markus K.

Beitragvon Peter S am Di Jun 19, 2012 10:58 am

Passt...wir sind allzeit bereit für ein Freundschaftsspiel...wir sind auch im Sommer beim trainieren (müssen ja irgendwie versuchen den Rückstand aufzuholen:)

Naja..jedenfalls meldets euch, wenn sich ein paar Leute für ein Spiel finden lassen!

Danke für die Verlinkung!

LG Peter
Peter S

Beitragvon Peter S. am Di Jul 03, 2012 5:40 pm

Hallo Markus und Wörgler Tischtenniskollegen!

Danke für eure Einträge in unserem Gästebuch!

Markus, wir haben dich beim Kaiserfestturnier vermisst :) Peter meinte du hattest leider keine Zeit...Insgesamt war das ja wirklich ein tolles Turnier, und am Ende waren die Jenbacher endlich mal (knapp) vor den Wörglern platziert hehe:)...

Um auf dein Angebot für ein Freundschaftsspiel einzugehen: Dann würde ich gleich mal einen Termin so um den 21. Juli vorschlagen - wenn wir das Spiel bei uns machen, dann wäre Samstag denke ich am besten geeignet (unter der Woche muss ich abends arbeiten...) - aber ist ja eigentlich egal, welcher Tag genau. Naja hängt auch davon ab, wieviele von euch denn motiviert wären da mitzumachen - wenn ihr alle mitmacht, dann wäre das bei euch ja etwas leichter zu bewerkstelligen, ihr habt ja die größere Halle als wir...

Ab 28. Juli bin ich dann allerdings in Kanada :) und komme erst Mitte August wieder kurz zurück...aber ich denke wir finden sicherlich einen Termin, der allen passt

Ich werde das jetzt auch noch mit meinen Teamkollegen besprechen...

Wenn ihr was wisst, dann könnt ihr mir auch gern ein Mail schreiben an ttcjenbach@aon.at

LG und hoffentlich bis bald
Peter
Peter S.

Zurück zu Gästebuch