LL C2 - 10. Runde

LL C2 - 10. Runde

Beitragvon Martin G. am Mi Apr 09, 2008 10:30 pm

TU Schwaz 2 - ESV Sparkasse Wörgl 2
Endstand: 5:5 Unentschieden

Siege für Wörgl: Peter (2), Martin (2), Doppel

Wie bereits angekündigt, mussten wir etwas ersatzgeschwächt gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn auswärts antreten. Da auch der Gegner noch Abstiegssorgen hat, stand uns eine durch Tschoner Klaus verstärkte, ebenfalls motivierte Mannschaft gegenüber. Dank sensationeller Leistung und Kampfgeist von Martin und Peter konnten wir ein Unentschieden erspielen. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Walter konnte vor allem gegen Tschoner sehr gut mithalten und verlor die beiden ersten Sätze jeweils erst in der Verlängerung. Der Klassenerhalt scheint nunmehr ziemlich abgesichert zu sein....

Walter spielte gegen

*Stephan 0:3 (-7,-5,-4)
*Heinrich 0:3 (-2,-1,-4)
*Tschoner 0:3 (-10,-10,-6) ....mit etwas Glück wäre hier viel mehr drinnen gewesen

Martin spielte gegen

*Heinrich 3:0 (10,6,9) ....überraschender Auftakt, im 2. Satz sogar 7:0 geführt...
*Stephan 3:1 (-10,12,9,11) .... taktisch sehr gut eingestellt und stets diszipliniert gespielt
*Tschoner 0:3 (-10,-8,-6) ....leider war der Akku leer, Pech allerdings im 1.Satz

Peter spielte gegen

*Tschoner 3:2 (7,-8,-9,8,5) ....Meisterstück, da Peter dem Tschoner seinen Willen zum Sieg aufgezwungen hat....
*Heinrich 2:3 (-7,6,-9,9,-6) ....schade weil knapp verloren, aber im 5. Satz spielte Heinrich taktisch besser
*Stephan 3:1 (7,8,-8,6) ....kontrolliertes Spiel von Peter mit super Ballwechseln, offener Schlagabtausch

Doppel

Peter,Martin/Stephan,Tschoner 3:2 ....viel Motivation und Taktisches Geschick führten zum verdienten Sieg !

lg
Martin

Ps.: Danke an Walter, der uns immer ein Unentschieden beschert hat, dass du so lang für uns Zeit gehabt hast....
Martin G.

Re: LL C2 - 10. Runde

Beitragvon Markus K. am Fr Apr 11, 2008 12:53 pm

super - so mag ich das. Allerdings ärgerts mich jetzt noch mehr, dass ich keine Zeit hatte. Da holen wir endlich einmal einen Punkt gegen Schwaz und dann bin ich nicht dabei. Daher ... nächste Saison müssen wir das nochmal machen und dann bin ich auch dabei. ;-)
Markus K.

Re: LL C2 - 10. Runde

Beitragvon Martin G. am Sa Apr 12, 2008 4:27 pm

hoffentlich - denn da sind wir reif für einen sieg.....auch wenn sie verstärkt antreten
lg. martin
Martin G.

Zurück zu Archiv 07/08