Nachdem Peter noch keinen Bericht online gestellt hat und er ja der Held dieser Runde war, nehme ich mir mal die Frechheit raus, schreibe den Bericht und huldige seine Leistungen ;-)
(@ Peat: Ergänzungen natürlich jederzeit erwünscht, nachdem ich keine Details weiß)
Jedenfalls - 3. Runde gelingt - auch wenn Kirchbichl ersatzgeschwächt war - die Überraschung!
ESV Wörgl 1 - SV Kirchbichl 2 (6:3)
Siege für Wörgl: Peter (3), Martin, Andi, Martin/Andi
Martin spielte:
3:0 gegen Martina Fuchs --> Martina ist sichtlich nicht im Training, dennoch war das der erste Sieg gegen sie überhaupt.
2:3 gegen Kathi Obrist --> an und für sich gar nicht mal so schlecht von der Spielanlage, aber aufgrund des Trainingsmangels fehlt einerseits die Sicherheit, andererseits gibt es massive konditionelle Probleme ...
0:3 gegen Vroni Frisch --> das war TT von meiner schlechtesten Seite, die Kraft war ganz einfach gesagt total weg ... gegen eine Vroni, die deutlich an Leistungsstärke eingebußt hat!
Peter spielte (GRANDIOS!):
3:2 gegen Vroni Frisch --> hoffentlich eine bezeichnende Partie für den Rest der Saison!!!! Peter führt 2:0 und vergibt im 3. Satz sage und schreibe 9 (!!!!!!) Matchbälle, im 4. Satz vergibt er dann eine komfortable 7:3 Führung, ehe er im letzten Satz Vroni mit 11:1 vom Tisch schießt!!! BRAVO!
3:0 gegen Matina Fuchs --> da hat er sich sichtlich nicht so wohl gefühlt, wobei das wohl an der Spielanlage von Martina liegt. Dennoch glatt, BRAVO!
3:0 gegen Kathi Obrist --> das war zwar etwas knapper als gegen Martina, war aber wiederum eine sehr sehr gute Leistung! BRAVO!
Andi spielte:
3:1 gegen Kathi Obrist --> das war eine echt gute Partie von Andi, wo er einfach taktisch den richtigen Weg finden konnte!
1:3 gegen Vroni Frisch --> da war eigentlich viel mehr drinnen, aber Andi war - zumindest von dem was ich mitbekommen habe - leider zu passiv.
Martin/Andi spielten:
3:1 gegen Frisch/Obrist --> der 1. Satz war scheiße, der Rest dann doch recht ausgeklügelt und souverän ... wenn auch mit einer "bescheidenen" Gesamtleistung.
FAZIT:
Andi: Ja, in der Form ist er einigermaßen die "Nr. 2" die ein Team in der B-Liga halten kann.
Peter: Wenn der Kopf und die Geduld mitspielt, dann ist Peter weit mehr als die "programmierte Nr. 3" des Teams - GRATULATION von meiner Seite!
Martin: Muss sich entschuldigen für die Leistung, in dem derzeitigen physischen Zustand absolut nicht die "Nr. 1" des Teams ....