Hallo,
da ich trotz Niederlage (Mist, jetzt hab ich's schon vorausgenommen :-)) ziemlich motiviert auf Klassenerhalt bin, gibt's den Bericht schon früher ...
Wörgl 1 : Kufstein 1 // 2:6
Andi gegen:
Werner Klöpsch (0:3) ... was ich gesehen habe ziemlich glatt ...
Wolfi Mayer (0:3) ... ebenfalls, aber wenn dir sein unscheinbares Spiel nicht liegt ...
Martin gegen:
Geri Baumgartner (3:1) ... beiderseits gutes Spiel, doch immer cool geblieben ...
Werner Klöpsch (3:1) ... nicht unbedingt Martins Spiel, trotzdem solider Sieg ...
Wolfi Mayer (2:3) ... leider ...
Peter gegen:
Wolfi Mayer (0:3) ... neue Krankheit ... Serviceannahmefehler ... Da muss ich mich dagegen impfen lassen ... was ich noch weiss immer auf 2 Unterschied ... er war aber viel lockerer und deshalb verdient ...
Geri Baumgartner (2:3) ... ähnlich wie gegen Leitgeb ... solide 2:1 Führung allerdings im 5. ab 3:8 voll riskiert ... 9:8 ... 9:11 ... schade, aber gutes Spiel ... da hat halt keiner was davon ...
Peter/Martin gegen:
Andi/Wolfi (2:3) ... -12,-12, 8, 2, -8 ... leider nicht das erste Doppel das wir so verloren haben ... was sich Andi wahrscheinlich gegen manchen Gegner leichter täte, versuche ich durch Kampfgeist wieder wett zu machen ... so find ich's vorerst gscheiter ...
Ja, 1-2 Pünktchen in den letzten 2 Spielen wären schon noch gut und auch machbar ... dann steht der Reli nix mehr im Weg ...
VLG Peter