C-Liga Turnier in Inzing 2009

Re: C-Liga Turnier in Inzing 2009

Beitragvon hauserh am Sa Mär 07, 2009 9:43 pm

a ok
spiele auch plasma w 1,8 und roxon 450 2mm und jan over waldner kinetic
kommst du gut zusammen mit diesem Schläger?
Bis mrogen in Ibk
hauserh

Beitragvon Martin G. am Sa Mär 07, 2009 11:29 pm

ja, ich bin sehr positiv überrascht über die rückhand, da ich hier selbst über 8 jahre noppe gespielt habe - und erst im jänner auf glatten belag gewechselt habe. gute kontrolle und ich merke, dass ich von spiel zu spiel fortschritte mache.....jetzt geht´s erst richtig los....!!!!!!!!!!
ciao
marting
Martin G.

Beitragvon Killernoppe am Di Mär 10, 2009 12:19 am

@ Markus: Also wenn du deinen Rückhandtopspin gegen Noppenspieler trainieren willst, dann kannst du dich, falls du einmal zum Training nach Wörgl fährst, gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich stünde als Trainingsparter jederzeit zur Verfügung. Ich bin im Grunde um jeden Trainingspartner froh, der mit mir länger als 10 Minuten spielt, ohne mir gleich den Schläger um die Ohren zu hauen. Die 1. Mannschaft weigert sich ja bekanntlich hartnäckig, mit mir zu trainieren, geschweige denn, ein Match gegen mich zu spielen. Begründung: "Dein Spiel ist so unsympathisch" oder "Ich mag mich nicht anstrengen". Dass ich deshalb seit Ende November nicht mehr zum Training erscheine, dürfte dann auch keinen überraschen.

PS: Es würde mich freuen, wieder gegen die alten "Rivalen" aus Wörgl (Ringler, Kronbichler und & Co) ein paar Matches zu bestreiten. Ein Freundschaftsspiel Wörgl 2 gegen Jenbach 2 nach Beendigung der Rückrunde (vielleicht mit Peter Schulteis, um das Ganze etwas spannender zu gestalten), wäre natürlich auch eine Möglichkeit für beide Mannschaften, Matchpraxis zu sammeln.

Schöne Grüße

Killernoppe
Killernoppe

Beitragvon Martin G. am Di Mär 10, 2009 1:15 am

also ich wäre dabei....und ein paar andere würden sich da sicher auch zum "matchen" einfinden....
gruß
martin g.
Martin G.

Beitragvon Martin K. am Di Mär 10, 2009 10:26 am

@killernoppe: Bist jederzeit für Trainung und Spiel wilkommen ;-)
Martin K.

Beitragvon Markus K. am Mi Mär 11, 2009 12:11 am

@killernoppe: Mitfahren ist etwas schwierig da ich inzwischen in brixlegg arbeite und dann direkt von der Arbeit zum Training fahre. Aber vielleicht ergibt sichs ja trotzdem mal. Ansonsten bzgl. Freundschaftsspiel, Training etc. wär ich natürlich dabei.
Markus K.

Beitragvon Killernoppe am Mi Mär 11, 2009 1:21 am

@ Markus: Kein Problem. Wenn dir einmal der Weg nach Wörgl zu weit ist, kannst du auch gerne mal bei uns in der neuen Halle vorbeischauen. Bei uns ist immer etwas los. Besonders viel Spaß macht das Training mit einem ganz gewissen Spieler, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte. Folgendes Szenario: Erster Ballwechesel, Ball touchiert leicht das Netz und geht anschließend auf die Tischkante. Besagter Spieler schreit: "Leck mi decht am Oasch. Do ku i jo glei dahoam bleim," packt sein Spielgerät weg und geht, ohne sich zu verabschieden, nach Hause.

PS: Das mit dem Freundschaftsspiel ist wirklich eine gute Idee. Ich melde mich beizeiten wieder über das Forum bei euch, um die genauen Einzelheiten zu klären.

PPS: Habe mir soeben den Bericht zum Leistungsklasseturnier durchgelesen. Ihr scheint ja wirklich gute Jugendarbeit zu leisten. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an meine Zeit als Jugendspieler. Die Hämatome am Hals und der Spind in der alten Umkleidekabine mit der kopfgroßen Delle, haben mich in meiner Entwicklung als Tischtennisspieler sichtlich geprägt. Lernjahre sind halt keine Herrenjahre.

Grüße

Killernoppe
Killernoppe

Beitragvon hauserh am Sa Mär 14, 2009 10:03 pm

Die Killernoppe war bei den Tirolern Allgemeinen von den Rumern wieder nicht zu schlagen. Leider!!! Mario konte wenigstens 2 Sätze gewinne!! Ein erster Teilerfolg!
hauserh

Vorherige

Zurück zu Archiv 08/09