von Killernoppe am Di Mär 10, 2009 12:19 am
@ Markus: Also wenn du deinen Rückhandtopspin gegen Noppenspieler trainieren willst, dann kannst du dich, falls du einmal zum Training nach Wörgl fährst, gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich stünde als Trainingsparter jederzeit zur Verfügung. Ich bin im Grunde um jeden Trainingspartner froh, der mit mir länger als 10 Minuten spielt, ohne mir gleich den Schläger um die Ohren zu hauen. Die 1. Mannschaft weigert sich ja bekanntlich hartnäckig, mit mir zu trainieren, geschweige denn, ein Match gegen mich zu spielen. Begründung: "Dein Spiel ist so unsympathisch" oder "Ich mag mich nicht anstrengen". Dass ich deshalb seit Ende November nicht mehr zum Training erscheine, dürfte dann auch keinen überraschen.
PS: Es würde mich freuen, wieder gegen die alten "Rivalen" aus Wörgl (Ringler, Kronbichler und & Co) ein paar Matches zu bestreiten. Ein Freundschaftsspiel Wörgl 2 gegen Jenbach 2 nach Beendigung der Rückrunde (vielleicht mit Peter Schulteis, um das Ganze etwas spannender zu gestalten), wäre natürlich auch eine Möglichkeit für beide Mannschaften, Matchpraxis zu sammeln.
Schöne Grüße
Killernoppe