Endstand 5:5 unentschieden
Siege für Wörgl
Helmut 3
Martin 1
Doppel
Im Kellerderby wollten wir unbedingt gewinnen, um wenigstens vom Tabellenende wegzukommen. Das Unentschieden hilft uns da leider auch nichts. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch gewinnen können, wobei wir aber auch mit einen Punkt zufrieden sein müssen. Makus hatte zwar auch stark gespielt, aber gegen Mühlbacher und Einberger mit jeweils 2:3 knapp verloren. Dafür hatte Helmut zu seiner alten Stärke gefunden und war mit 3 Siegen und dem halben Doppel auch der stärkste Mann am Platz. (BRAVO und weiter so!!). Martin konnte im letzten Spiel noch gewinnen und damit das mehr als verdiente Unentschieden holen.
Ringler - Weinseisen 3:0 (6,7,7) souverän
Ringler - Mühlbacher 3:1 (6,7,-8,7) auch hier alles getroffen und gut bewegt
Ringler - Einberger 3:2 (9,-8-8,5,9) hier war es ein Krimi, bei dem Helmut im 5. Satz die Nerven behielt und die wenigen Eigenfehler des Gegners zum Satzende nützte (Bravo!)
Gruber - Weinseisen 3:1 (9,9,-1,3) sicher gut gespielt, aber in Satz 3 hatte ich ein blackout (0:8!) - dafür im 4 Satz dagegengehalten (6:0)...und so mir den Sieg nicht mehr nehmen lassen
Gruber - Mühlbacher 0:3 (-8,-15,-7) leider mit dem unberechenbaren Spiel (Tops und Schnitt) des Gegners nicht wirklich zurechtgekommen. Leider auch im 2. Satz unglücklich 15:17 verloren - das war wohl spielentscheidend
Gruber - Einberger 0:3 (-8-7-14) ähnlich wie gegen Mühlbacher - und auch erst Mitte des dritten Satzes kapiert, wie ich hätte gewinnen können - nach 8:10 noch gefightet und leider auch hier knapp mit 14:16 verloren....
Kapferer - Weinseisen 1:3 (9,-6-8-10) schade, denn in der Auftaktpartie hätten wir schon mit einem Sieg gerechnet - leider hat Markus nicht gut ins Spiel gefunden und dann im 4. Satz auch in der Verlängerung knapp verloren.
Kapferer - Mühlbacher 2:3 (-8,5 6,-9,-6) eigentlich super gespielt - im 5. Satz dann etwas abgefallen...trotzdem tolle Ballwechsel
Kapferer - Einberger 2:3 (-5-7,8,3,-4) noch 0:2 Rückstand aufgeholt, dann aber auch im 5. Satz nicht mehr dagegenhalten können. Schade - ein Sieg wäre verdient gewesen!
Doppel
Ringler,Kapferer/Mühlbacher,Weinseisen (3:1)
super gespielt, Gegner gut bewegt und oftmals mit druckvollen Vorhandtopspins den Gegner kontrolliert
also alles in allem geht´s in der 2. Mannschaft langsam bergauf...
Gruß
Martin G.