5. Runde LL C2 Wörgl 2 - Jenbach 1

5. Runde LL C2 Wörgl 2 - Jenbach 1

Beitragvon Martin G. am Sa Feb 28, 2009 12:00 am

Endstand 4:6, Sieger Jenbach

Leider konnten wir uns gegen die starke Besetzung aus Jenbach knapp nicht durchsetzen. Ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen.

Ringler - Egger 3:1 (-9,8,10,8) ...eigentlich nichts anbrennen lassen und den Gegner mit gekonntem Schupfball den ganzen Schnitt zurückgegeben....super
Ringler - Ruprechter 3:2 (-8-10,5,8,9)...heiß umkämpft und knapp aber verdient gewonnen - tolle Partie!
Ringler - Fragner 1:3 (3,-7-9-12) schade, nach knapp verlorenem 4. Satz wäre ein 5. Satz wohlverdient gewesen - und wer weis, was dann passiert wäre...

Kapferer - Fragner 2:3 (14,-9-10,11,-5) die spannende Auftaktpartie schlechthin. Beide waren gleichwärtig, aber im 5. Satz konnte sich Fragner steigern. Schade, aber super Spiel von Markus.
Kapferer - Egger 2:3 (4,8,-5-7-9) nachdem Markus schon wie der sichere Sieger ausgesehen hat, hat sich wie so oft im TT das Blatt gewendet und Egger konnte nochmals zurückschlagen - schade, denn mit diesem Sieg hätten wir das wohl für beide Seiten gerechte Unentschieden geholt !!
Kapferer - Ruprechter 3:2 (6,-6,8,-7,8) tolle Partie und verdient gewonnen - BRAVO Markus!

Gruber - Ruprechter 0:3 (-6-8-7) Leider konnte ich mit dem schnellen Konterspiel nicht wirklich mithalten....
Gruber - Fragner 1:3 (-3,7,-7,-3) Phasenweise recht gut gespielt und mit der Rückhand auch gute Punkte gemacht - insgesamt aber zuwenig ballsicher
Gruber - Egger 2:3 (-7,8,-6,9,-6) schade, denn die verflixte 9er Partie hätt ich gern gewonnen, aber im 5. Satz konnte ich trotz 4:2 Führung bei eigenem Aufschlag nicht mehr nachsetzen....und hatte wie schon in den Sätzen zuvor wieder Probleme mit der Ballannahme - Schade um den verlorenen Punkt....

Doppel Ringler,Kapferer/Fragner,Egger 3:1 (8,3,-6,6) überraschend starke Partie - das Doppel wird schon immer besser....

Fazit: Das Endergebnis passt zum ganzen Saisonverlauf dazu, aber: Wir sind gegenüber der Hinrunde schon viel besser geworden - leider unbelohnt.

Grüße
Martin
Martin G.

Zurück zu Archiv 08/09