LL B - 8. Runde Frühjahr

LL B - 8. Runde Frühjahr

Beitragvon Peat am Sa Mär 21, 2009 1:48 am

Hallöle,

gegen Fulpmes 2 eine eigentlich undankbare Niederlage ...

Wörgl 1 : Fulpmes 2 // 3:6

Andi gegen:

Sabrina Koch (2:3) ... nach solider 2:0 Führung das Spiel leider noch aus der Hand gegeben (im 4. glaube ich noch Matchbälle und im 5. zu 1)...Wäre gleich zu Beginn sicher ein motivierender Sieg gewesen ...

Richard Leitgeb (1:3) ... hätte auch durchaus auch ein Sieg für Andi gewesen sein können (3 enorm knappe Sätze)

Martin gegen:

Chris Mair (3:0) ... souveräner Sieg ...

Sabrina Koch (3:0) ... die ersten 2. Sätze knapp für sich entschieden (z.T. wegen starkem Service der Gegnerin) ... 3. Satz wieder solide ...

Richard Leitgeb: (3:1) ... ebenfalls geglückte Revange gegen den versierten Fulpmerer ...

Peter gegen:

Richard Leitgeb: (2:3) ... nach überraschender 2:1 Führung und überlegtem Spiel doch im 5. Satz knapp verloren (war aber ein tolles Spiel, das ich am nächsten Tag auch noch spürte)...in gewisser Hinsicht auch ein Knackpunkt ...

Chris Mair (1:3) ... nach den ersten 2 knappen Sätzen (9 und -10) in den restl. beiden Sätzen trotz Kampfgeist nicht mehr viel geglückt ...

Sabrina Koch (2:3) ... nach 0:2 Rückstand (entweder zu 75% wegen meiner genialen Serviceannahme oder wegen ihres super Services) kämpfte ich mich überraschend noch auf ein 2:2 (trotz erheblicher Probleme mit der Annahme) und verlor letztendlich überraschenderweise am 5. Satzende mit 2 Serviceannahmefehler ... Wenn ein Ballwechsel zustande kam, fühlte ich mich mit ihrem Spiel eigentlich recht wohl ...

Martin/Peter : Sabrina/Chris (1:3) ... beiderseits kein hochstehendes Doppel ... leider kein Sieg ... Danke trotzdem für die Top Motivation von draussen ...

Am Relegationsplatz dürften wir aber vorerst trotzdem bleiben ...

Nächste Woche auswärts gegen Kufstein 1 ...

VLG Peter
Peat

Re: LL B - 8. Runde Frühjahr

Beitragvon Martin K. am Sa Mär 21, 2009 10:48 am

das spiel hätte wirklich auch anders ausgehen können wenn man sich die vielen knappen entscheidungen ansieht ... schade, denn bei einem punkt wären wir der relegation wirklich schon einen riesenschritt näher gekommen.inzing hat diese woche gegen schwaz gespielt, da sollte sich normalerweise nicht viel ausgehen ...

zum fulpmes spiel noch 3 anmerkungen:

*) 40% sehr starkes sevice und 35% schwache annahme (mit der wir wahrlich alle ein problem haben) beim spiel gegen koch ... hab mich da ja auch nicht so leicht getan und andi hat ja auch wegen ihrem service verloren

*) beide spiele (von peter und andi) gegen leitgeb waren äußerst sehenswert. von peter war das mit abstand das beste spiel gegen einen verteidiger, das ich von ihm je gesehen hab ... das macht gusto auf mehr!

*) motivation von aussen ... na ja, wir werden ihn nicht mehr ändern
Martin K.

Zurück zu Archiv 08/09