Gegen das 3 Mäderlhaus aus Kirchbichl einigten wir uns auf einen Platztausch! Es waren coole Spiele wie ich finde und das Ergebnis super.
(I) Markus gegen Martina Kapfinger 3-0 (Ich glaube so sicher hab ich gegen Martina noch nie gewonnen, aber das war nicht ihre beste Partie)
(II) Alex gegen Theresa Raich 3-0 (Erster Satz 17-15, der Rest war sicher gespielt)
(III) Jaron gegen Theresa Oppelz 3-2 (Ein hartes Stück Arbeit für Jaron. Theresa ist in einer super Form und hat ihm alles abverlangt)
(IIIA) Doppel Markus/Alex gegen Theresa O/Martina 3-2 (Ich und Alex sind ein Desaster im Doppel und ständig hatte ich den Bizeps von Alex im Gesicht. Egal, Hauptsache gewonnen)
(IV) Markus gegen Theresa R 3-0 (Das war ein ziemlich ungewöhnlich ruhiger Abend für mich! Auch einmal gleich)
(V) Jaron gegen Martina 3-2 (Jaron hatte nicht den allerbesten Tag aber Martina spielte anders als gegen mich wirklich stark)
(VI) Alex gegen Theresa O 2-3 (Ein verdienter Ehrenpunkt für die Mädels! Alex ist ein wahrer Gentlemen und gewährte den Damen diesen! Spaß bei Seite, Theresa war Saustark und gewann verdient.
Weiter geht's mit den Auswärtsspielen gegen St.Johann und Kramsach. Wahre Klassiker im Tiroler TT