Gestern 04.05.2012 fand die Abschlussfeier der 2. Mannschaft statt. Damit einer der sieglosen Ersatzspieler auch was beiträgt, schreib ich mal einen kurzen Bericht dazu und möchte mich bei den Jungs auf diesem Weg noch mal recht herzlich für die tolle Feier bedanken
Teilnehmer:
Helli,Claus,Rainer,Martin G.
Hermann - hatte leider ein ÖBB Problem und kam trotzdem noch um 21.00h nach - ich glaub der hat gewusst, dass wir noch etwas länger bleiben
Wolfgang wollte nach zwei Anläufen zu sehr später Stunde noch kommen, was ihm dann doch nicht mehr gelungen ist :(
@Helli: alles super organisiert - da hast du deinen Mannschaftsführer gewaltig entlastet und einer mit "Steher" Qualitäten - steht lange an der Bar....kein Ende in Sicht
@Rainer: Respekt, dass du samt Frau trotz Frühschicht noch bis lange nach Mitternacht (1??) geblieben bist - Hammer. Und leicht auf noch ein Bierchen (mit Schaum) zu überreden bist auch.
@Claus: etwas später gekommen, aber getränketechnisch hast du beim Warm up" vor dem Essen mit deinen farbenprächtigen Bierchen recht brav aufgeholt.
Ort: Cafe/Bar- Zeitlos/Hopfgarten 19.00 bis Ende 04 Uhr oder etwas später....zumindestens zwitscherten beim Heimkommen schon die ersten Vögelchen.
Ambiente: Hammer
Essen: super
Trinken: super
Preis: ....gehoben , aber in Anbetracht der Qualität absolut ok.
Stimmung: ....Hammer
Shuttledienst: ...perfekt organisiert - danke an die Mädels von Rainer und Helmut
Kater: ...in Anbetracht der Qualität der Weine wie von Helli angekündigt - null Problem - dass ich um 08.50h mit meinen Kid´s beim Schisprungtraining schon wieder frische Luft tanken durfte... war eine andere Geschichte...
Fazit: Hoffe nächstes Jahr als Edelreservist auf zumindest einen Einsatz auch in der dritten Mannschaft - sonst kann ich ja zur nächsten Mannschaftsfeier nix mehr schreiben
Verbesserungsvorschlag für kommende Saison - Feier auch nach Herbstabschluss und den nächsten Tag freinehmen.
Martin G.