Abschlussfeier 2. Mannschaft

Abschlussfeier 2. Mannschaft

Beitragvon Martin G. am Sa Mai 05, 2012 9:00 pm

Gestern 04.05.2012 fand die Abschlussfeier der 2. Mannschaft statt. Damit einer der sieglosen Ersatzspieler auch was beiträgt, schreib ich mal einen kurzen Bericht dazu und möchte mich bei den Jungs auf diesem Weg noch mal recht herzlich für die tolle Feier bedanken

Teilnehmer:
Helli,Claus,Rainer,Martin G.
Hermann - hatte leider ein ÖBB Problem und kam trotzdem noch um 21.00h nach - ich glaub der hat gewusst, dass wir noch etwas länger bleiben
Wolfgang wollte nach zwei Anläufen zu sehr später Stunde noch kommen, was ihm dann doch nicht mehr gelungen ist :(
@Helli: alles super organisiert - da hast du deinen Mannschaftsführer gewaltig entlastet und einer mit "Steher" Qualitäten - steht lange an der Bar....kein Ende in Sicht
@Rainer: Respekt, dass du samt Frau trotz Frühschicht noch bis lange nach Mitternacht (1??) geblieben bist - Hammer. Und leicht auf noch ein Bierchen (mit Schaum) zu überreden bist auch.
@Claus: etwas später gekommen, aber getränketechnisch hast du beim Warm up" vor dem Essen mit deinen farbenprächtigen Bierchen recht brav aufgeholt.
Ort: Cafe/Bar- Zeitlos/Hopfgarten 19.00 bis Ende 04 Uhr oder etwas später....zumindestens zwitscherten beim Heimkommen schon die ersten Vögelchen.
Ambiente: Hammer
Essen: super
Trinken: super
Preis: ....gehoben , aber in Anbetracht der Qualität absolut ok.
Stimmung: ....Hammer
Shuttledienst: ...perfekt organisiert - danke an die Mädels von Rainer und Helmut
Kater: ...in Anbetracht der Qualität der Weine wie von Helli angekündigt - null Problem - dass ich um 08.50h mit meinen Kid´s beim Schisprungtraining schon wieder frische Luft tanken durfte... war eine andere Geschichte...

Fazit: Hoffe nächstes Jahr als Edelreservist auf zumindest einen Einsatz auch in der dritten Mannschaft - sonst kann ich ja zur nächsten Mannschaftsfeier nix mehr schreiben
Verbesserungsvorschlag für kommende Saison - Feier auch nach Herbstabschluss und den nächsten Tag freinehmen.

Martin G.
Zuletzt geändert von Martin G. am Do Mai 10, 2012 9:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Martin G.

Re: Abschlussfeier 2. Mannschaft

Beitragvon Dawä am Sa Mai 05, 2012 11:20 pm

Ja mit der Gesellschaft dieser Herren kannst aber auch in den Keller gehen mit einer Paletten Dosenbier und Chips und du kommst voll auf deine Rechnung!
Ich war ja auch schon mal in dem Genuss mit dieser Mannschaft im "Ringlers Spiellokal" zu feiern und habs nicht vergessen wie lässig es war!
Das Rainer nicht so lange blieb ist sicher weniger der frühdienst sondern die wichtige Relegation morgen, bild ich mir ein:)
@Martin- was machen den deine Kids noch alles, richtige multitalente wie der Papa oder?
Dawä

Re: Abschlussfeier 2. Mannschaft

Beitragvon Martin G. am Sa Mai 05, 2012 11:57 pm

ja dawä, die Stimmung mit den jungs wäre auch bei einem einzigen radler für 5 personen nicht anders.
..und dass der Rainer Relegation spielt und Peter nicht war zwar überraschend zu hören, aber ich denke ihr packt das mit den heuer gezeigten Leistungen beim Top12 ja eh fast zu zweit - und wenn der Rainer dann auch noch seine Waffen auspackt, dann gute Nacht für die anderen...
jedenfalls alle gute für die Relegation - bin schon auf den Bericht gespannt!!

@multitalentvergleich papa: der hinkt, denn i bin ned wirklich ein tt-talent...
@kids....siehe auch unter http://www.flughunde.at/kader/index.php .....und dann auf das jeweilige Foto klicken. Da wird´s manchmal organisatorisch echt stressig.
Martin G.

Zurück zu Archiv 11/12