LL C2 8. Runde

LL C2 8. Runde

Beitragvon Martin G. am Fr Mär 20, 2009 5:06 pm

Wörgl 2 gegen Kitzb./Jochb.2
Endstand 6:2
Sieger Jochberg

Siege für Wörgl
Ringler (2)

Leider gab es wieder keine Punkte, wasin dieser Runde auch überraschend gewesen auch wäre. Helmut konnte überzeugen und spielte recht offensiv und sicher. Markus und ich spielten eigentlich auch recht gut, aber wie so oft fehlten hier die entscheidenden Punkte gegen Satzende.

Helmut gegen

Reichart 3:0 (8,8,7) Gegner gleich von Beginn an unter Druck gesetzt und nichts anbrennen lassen.
Lackner 3:2 (7,-5-6,9,3) nicht aufgegeben und dann Gegner immer besser in den Griff bekommen...
Kutnohorsky 0:3 (-8-16-7) im 2. Satz hätte Helmut die Chance gehabt, aber dann doch nicht nützen können - beide auf hohem Niveau - dann eben knapp verloren. Satz 3 war dann umso schwieriger...

Martin gegen

Lackner 1:3 (-5,7-8-6) für das erstemal gar nicht so schlecht. das noppenspiel ist halt sehr schwierig zu kontrollieren - lackner konnte dann alle seine Routine auspacken...schade, denn da wäre sicher mehr drinnen gewesen.
Kutnohorsky 0:3 (-5-11-11) abgesehen vom 1. Satz denkbar knapp - diese Partie hätte ich auch gewinnen können - aber eben die wichtigen Punkte fehlen da noch...(nach dem Ende hab nochmals mit ihm ein Match gespielt und 3:2 gewonnen....aber da hat es ja nicht mehr gezählt...

Markus gegen

Kutnohorsky 0:3 (-7-8-9) auch knapp, Markus hätte sicher zumindest Satz 2 und 3 gewinnen können - wieder mal die BIG Points nicht gemacht....
Reichart 0:3 (-7-10-7) Satz 2 hätte es sein müssen - 4 Satzbälle ungenützt....schade

Doppel
Helmut,Markus/Lackner,Kutnohorsky 2:3 (9,-10,-4,-3,-9) Schade, hätten wir gewinnen müssen, aber je nach Spielpaarung auf beiden Seiten Vor-und Nachteile. Dann im 5. Satz noch tolle Aufholjagd von 1:8 dann knapp 9:11 - wie gesagt - schade!

Gruß
Martin
Martin G.

Re: LL C2 8. Runde

Beitragvon Martin K. am Sa Mär 21, 2009 10:43 am

Schade, dass schaut im Großen und Ganzen doch nach einer ganz tollen Leistung aus - Hut ab vor allem vor den Leistungen von Helmut, weil die beiden zu schlagen ist alles andere als selbstverstänlich ... ganz im Stile eines Vereinsmeisters ;-)
Martin K.

Beitragvon Martin G. am So Mär 22, 2009 1:06 am

ja der helli war richtig motiviert - und hat es 2x umgesetzt.
markus und ich waren es auch - aber das alleine hat natürlich nicht gereicht...aber trotzdem: es geht spielerisch bergauf.....

marting
Martin G.

Beitragvon Peat am Di Mär 24, 2009 12:14 pm

weil´s grad lustig ist und passt ... spielerisch bergauf und Ligamäßig bergab ... leider ...

Peat
Peat

Beitragvon Martin G. am Di Mär 24, 2009 10:12 pm

ja....ich für meinen teil fühl mich seit der umstellung auf RH noppen-innen immer besser....und irgendwann in (naher?) zukunft werd ich es auch umsetzen können....
...und dann geht´s nur mehr bergauf

greets
marting
Martin G.

Zurück zu Archiv 08/09