LL C2 11. Runde

LL C2 11. Runde

Beitragvon Martin G. am Sa Apr 18, 2009 9:56 am

TTV St. Johann 2 - ESV Sparkasse Wörgl 2
Endstand: 6:4
Sieger St. Johann

Siege für Wörgl
Ringler 3
Kapferer 1

Der ungeschlagene Tabellenführer St. Johann spielte ohne Palus, wodurch unsere Chance vielleicht in Punktenähe zu kommen stieg. Und fast hätte es auch eine Sensation gegeben. In Anbetracht der knappen Spiele bzw. nicht verwerteten Matchbälle, hätte es sogar 5:0 (!!) für uns stehen können - Ein Sieg wäre dann möglich gewesen. Herausragende Leistung von Helmut, der alle seine Spiele gewinnen konnte. St. Johann konnte sich dann doch noch knapp durchsetzten. Martin konnte in der 9. Partie trotz 1:0 Führung dem Druck nicht standhalten, sodass letztendlich ein unverdientes 4:6 in einer mehr als verkorksten Saison für unsere Mannschaft übrigblieb.

Ringler gegen
Becker 3:0 (9,1,10) Satz 1 und 3 doch recht knapp, aber mit der Routine gemeistert
Hamidoviv 3:2 (7,10,-8-6,6) trotz 2:0 Führung erst im 5. Satz gewonnen - im 5. Satz aber wieder mit mehr Routine!
Krepper 3:1 (5,7,-6,7) die stärkste Partie von Helmut, hier hat er sehr offensiv gespielt - das richtige Rezept!

Kapferer gegen
Krepper 2:3 (7,-6-7,11,-5) nach 1:2 noch einmal stark gespielt, dann im 5. hat Krepper doch noch seine Klasse gezeigt.
Becker 3:0 (6,6,8) ohne Probleme
Hamidovic 1:3 (8,-8,-10,-9) knappe Sätze, offenes Spiel aus der Halbdistanz 2er Linkshänder - schön anzusehen, aber leider....

Gruber gegen
Hamidovic 2:3 (3,9,-4,-9,-11) die wohl knappste Partie gleich zu Beginn. Trotz 2:0 noch über 5 Sätze, wobei im 5. bei 9:7 für mich Hamidovic seinen Schläger an die Hallendecke geschossen hat. Da war es mal kurz ruhig in der ganzen Halle - dachte, das bringt ihn selbst mehr draus als mich....hatte dann sogar Matchball, leider höchst unverdient 11:13....verloren - passend zur heurigen Saison.
Krepper 1:3 (-3-6,2,-10) nach 0:2 Rückstand recht gut und offensiv gespielt - so wie ich es halt "könnte" und Krepper im 3. Satz nur 2 Punkte gelassen. Dann im 4. Satz wieder unverdient und knapp 10:12 verloren. Wer weis ob im 5. Satz Krepper da nicht auch etwas nervös gewesen worden wäre....
Becker 1:3 (4,-9,-9,-4) trotz klarem 1:0 wurde ich nervös, spielte verkrampft. Der Gegner konnte dann Satz 2 und 3 knapp gewinnen und damit auch sein Selbstvertrauen stärken...sodass im 4. Satz dann plötzlich gar nichts mehr ging.....sch....!

Doppel
Ringler,Kapferer/Krepper,Hamidovic 2:3 (8,7,-6-9-10)
schade, denn auch hier hätten wir uns einen Sieg mehr als verdient. 2:0 geführt, dann im 5. wieder unglücklich in der Verlängerung verloren....

Abschließend noch ein Dank an die Mannschaft für ihren Einsatz und die Motivation. Die Abschlusspizza haben wir uns trotz der heurigen verkorksten Saison verdient !!!!!

Gruß
Martin
Martin G.

Re: LL C2 11. Runde

Beitragvon Martin K. am Sa Apr 18, 2009 11:49 am

bravo heli !! starke leistung!!
Martin K.

Zurück zu Archiv 08/09