LL A/LL B - Playoff, 7. Runde (WOHO 2)

LL A/LL B - Playoff, 7. Runde (WOHO 2)

Beitragvon Martin K. am Do Mär 20, 2014 1:27 pm

--- SPG Wörgl/Hopfgarten 2 - TTV St. Johann 1 (6:2) ---
Siege: Moscht (3), Andi, Peat, Moscht/Andi

In der 7. Runde konnten wir in kompletter Besetzung wieder einen vollen Erfolg einfahren, was auch für uns etwas überraschend kam. :-) Damit sind wir wieder voll im Rennen um die A-Liga Plätze in der kommenden Saison und sind in Vollbesetzung nach wie vor ungeschlagen ;-)

I) Peat - Harald Jesacher (0:3) --> hab die Partie nicht gesehen, aber Peat meinte, dass er erst im dritten Satz einigermaßen in die Partie finden konnte, unterm Stich also klare Angelegenheit
II) Moscht - Harald Eberharter (3:2) --> 3 Sätze lang eine ganz enge Partie (9, 10, -9), ehe Hari im 4. Satz nach einem guten Start klar gewinnen konnte. Im 5. Satz dann glücklicherweise umgekehrt, diesmal konnte ich einen guten Start für mich verwerten - in Summe enge Partie
III) Andi - Herbert Palus (3:2) --> die nächste knappe Partie, Andi konnte in einem 5-Satz-Verteidigungskrimi erstmals gegen Herbert gewinnen - ganz wichtig!

IIIa) Moscht/Andi - Jessi/Hari (3:0) --> Satz 1 war wohl der Knackpunkt, danach überraschend glatt für uns

IV) Moscht - Jessi (3:1) --> nach dem ersten Satz (verloren) hab ich mir einfach vorgestellt, dass ich gegen Maggä spiel ... und dann war die Lockerheit da ;-) ... der Rest war recht klar für mich dann
V) Peat - Herbert (3:2) --> die nächste knappe Angelegenheit, Peat meist in der Defensive - geschickt auf die Fehler von Herbert lauernd ;-) (oder wir sind einfach alle langsamer als Herbert)
VI) Andi - Hari (2:3) --> enge Partie, die aus dem Augenwinkel heraus betrachtet echt sehenswerte Ballwechsel bot. Andi hatte ganz knapp mit 9:11 im 5. Satz das Nachsehen

VII) Moscht - Herbert (3:1) --> ja, im ersten Satz schoss Herbert wie aus einer Kanone. Danach zwar auch, aber das Visier war nicht mehr ganz so sicher - und dann kam sogar ich manchmal zum Angreifen. Schwierig zu spielen
Martin K.

Zurück zu Archiv 13/14