C-Liga Turnier Inzing

C-Liga Turnier Inzing

Beitragvon Markus K. am So Mär 06, 2011 7:29 pm

wir waren leider sehr schach in Inzing vertreten, nur Dragan und ich waren am Start. Dafür konnten wir aber immerhin 3mal Platz 3 erringen.

Markus K.
3. Einzel B Bewerb
3. Doppel B-Bewerb mit Pajek von Hall

Grundsätzlich hatte ich aber heuer leider ziemlich schwere Vorrunden Gruppen erwischt. Im Einzel den Einzug in den A Bewerb leider knapp verpasst.
Vorrunden Ergebnisse:
* Sieg gegen Jöller: ziemliche Probleme mit dem Service gehabt aber sonst war es okay
* Sieg gegen Setina: solide Partie
* Niederlage gegen Tschugg: Hab leider 2 Sätze gebraucht um mich auf das Spiel einzustellen. Dann gut in den 5. Satz gekämpft, dort aber leider verloren.
* Niederlage gegen Stojanovic: leider nie richtig ins Spiel gefunden.
* Sieg gegen ??? (Name vergessen)
Daher Dritter in der Gruppe und B-Bewerb. Hier Siege gegen Hell und Genser, aber leider knapp gegen Mayrl gescheitert. Hab hier wieder 2 Sätze gebraucht um mich einzustellen dann gut gespielt, im 3. gewonnen und 4. Satz in der Verlängerung verloren. ==> 3. Platz

----
Doppel eine noch schwerere Gruppe erwischt.
Niederlagen gegen: Hotter/Schnellrieder, Salzmann/Lutz, Weber/Jöller
Siege gegen: Walch/Hartung, Weißkopf/Höfer, Edlinger/Hauser (ganz starkes Spiel)
Daher 4. Platz und Doppel B Bewerb. Hier gegen Göller/Göller und Lindner/Lindner gewonnen anschließend verloren. ==> 3. Platz

------
Dragan hat im Blitzbewerb den 3. Platz erreicht. Details hab ich aber nicht wirklich mitbekommen.
Markus K.

Re: C-Liga Turnier Inzing

Beitragvon drago13 am So Mär 06, 2011 9:21 pm

Hier mal ein paar Details von mir:

EInzel Gruppenspiele:

0:3 gegen Hotter (kam nicht richtig ins Spiel wegen seines Noppens , obwohl 3.Satz ging 20:18 für ihn aus ;) )
1:3 gegen A. Hauser (fast hätte ich ihn gehabt, den ner wurde nervös obwohl er 2:0 in Sätzen vorne war)
0:3 gegen P. Göller (dieser Junge spielte hammermäßig die Gruppenspiele (11 Jahre) und wurde Gruppenzweiter !!!!! )
3:1 gegen Weratschnik (kein Problem, da Hobbyspieler (leider auch mein später zugeloster Doppelpartner ....)
3:0 gegen Moritz (kein Problem)
1:3 gegen Hell (da mich der P. Göller auspowerte ging ich hier zu sehr in die Defensive)

--> EInzug in den C-Bewerb

C-Bewerb:

1:3 gegen Pajek

--> Einzug in den Biltzbewerb

Blitzbewerb:

11:2 gegen Reuter
16:14 gegen Andreas Grillberger (bei 14:14 einen brutalen Netzroller ..., und beim Matchball dann einen Kantenball -- sorry xD )
5:11 gegen Foidl

somit 3 Platz im Blitzbewerb :D

Doppel:

hatten wir (mein Doppelpartner war ein Hobbyspieler) absolut keine chance !!
nächstes Jahr hoffe ich auf ne besser vertretung von unserem Verein, sodass ich auch mal ne chance im doppel habe (letzts Jahr wurde mir auch einer zugelost ...)
drago13

Re: C-Liga Turnier Inzing

Beitragvon Markus K. am Mo Mär 07, 2011 8:10 pm

noch ein paar Bilder von der Siegerehrung (extra das Shirt mit dem Sponsorlogo angezogen;-) )

(c) SU Inzing
Dateianhänge
66.jpg
Doppel-B
66.jpg (119.31 KiB) 707-mal betrachtet
65.jpg
Blitzbewerb
65.jpg (118.67 KiB) 712-mal betrachtet
69.jpg
B-Bewerb
69.jpg (114.99 KiB) 705-mal betrachtet
Markus K.