F09 WOHO4 - JENBACH2

F09 WOHO4 - JENBACH2

Beitragvon Martin G. am Di Apr 14, 2015 9:58 pm

In der letzten Runde mussten wir gegen die starken Jenbacher, die mit Marco Fragner und Ruprechter Peter auch souverän in der Einzelrangliste voran sind, unsere einzige Niederlage in der heurigen Saison einstecken.
Bei uns spielte Wof statt Claus. Endstand 3:7 für Jenbach.
Einfach gesagt verlief die Punktevergabe über Rupprechter, da sich Fragner und Settina praktisch neutralisierten. Leider spielte Rupprechter wie eine MAschine an diesem Abend.

Martin-Marco 0:3 - Probleme mit dem Service und dem angriffslustigem Spiel von Marco. Lediglich in Satz 2 konnte ich bis 8:8 mithalten.
Martin-Peter 2:3 - nach 0:2 alles probiert und mit 2x 12:10 noch in den 5. Satz. Leider war die Luft und Konzentration weg und schon stand es 1:8, dann 5:8...und Akku leer - schade, aber es war abgesehen vom 5. Satz trotzdem eines meiner besten Spiele in dieser Saison.
Martin-Settina - 3:0 ohne Probleme revanchierte ich mich für eine Niederlage aus früheren Jahren damals noch in der C-Liga...

Wof-Rupprechter 1:3 - schade Wof erkämpfte sich eine 9:5 Führung im letzten Satz, den er dann aber noch knapp 10:12 vergeigte - schade, aber Peter spielte heute wie ein Uhrwerk!
Wof-Settina 3:1 - nach eher ungeduldigem 0:1 dann etwas ruhiger und damit 11:0 im 2. Satz. Dann gings eher punktemäßig hin und her, aber Wof mit mehr Routine.
Wof-Marco 0:3 - da war, abgesehen von 2-3 Punkten je Satz leider gar nichts zu holen - Starke Vorstellung von Marco.

Christoph-Settina 3:0 ohne Probleme
Christoph-Marco 0:3 große Probleme
Christoph-Peter 0:3, obwohl Christoph echt gut gespielt hat - halt wie gesagt spielte der Peter fehlerlos wie eine Ballmaschine!

Doppel Christoph/Wof - Peter/Marco 0:3 wenig Möglichkeiten, abgesehen vom letzten Satz......da machten wir den Sack nicht zu, dafür der Marco.

So nun ist es aus für heuer - tolle Saison und Meister, also was wollen wir mehr! Danke an alle WOHO4´ler, da konnten wir heuer ja aus dem "Vollen" schöpfen. Danke Andi S., Andi T. und Wof für eure wertvolle Aushilfe im Namen der Stammformation (Martin,Claus, Christoph) - dürft´s natürlich bei der Meisterfeier mitfeiern :) ...und wer halt sonst noch gern will
Martin G.

Zurück zu Archiv 14/15