LL C2 2. Runde Frühjahr

LL C2 2. Runde Frühjahr

Beitragvon Markus K. am Mi Jan 30, 2008 11:27 pm

Hi,

am Dienstag waren wir daheim gegen Kirchbichl 3 im Einsatz.
Nachdem Martin leider keine Zeit hatte ist Herbert, dankenswerterweise eingesprungen.

Herbert vs. Christine Unterrainer
3:0
Peter vs. Arno Schnellrieder
1:3
Markus vs. Martina Fuchs
3:1

Doppel:
Peter/Markus vs. Arno/Martina
3:2 - Im Doppel haben wir anfänglich ziemlich gut gespielt. Nachdem sich unser Gegner aber immer besser auf unser Spiel einstellte und ich aufgrund von Knieproblemen etwas passiver spielen musste wurde es noch. Durch einige starke Bälle on Peter konnten wir das Spiel aber noch retten.
Zwischenstand: 3:1

Markus vs. Christine
0:2 w.o. - Knieprobleme wurden leider schlimmer und beim Stand von 0:10 im 2. Satz wurde klar, dass es keinen Sinn mehr hatte. Musste nach Ende des 2. Satzes w.o. geben.
Herbert vs. Arno
2:3
Peter vs. Martina
3:2

Markus vs. Arno
w.o. - Ursprünglich wollte ich zumindest ein paar Bälle spielen um zu beurteilen ob es mit einem Knie-Stützstrumpf vom Herbert gegangen wäre oder nicht. Allerdings wurden wir auf eine Regel hingewiesen: Nachdem man eine Partie w.o. gegeben hatt darf man anscheinend auch bei den weiteren Partien nicht mehr antreten. Wir konnten den Sachverhalt hier zwar nicht zu 100% klären, haben uns aber dann auf die Aussage der erfahreren Kirchbichlern verlassen und wieder etwas dazu gelernt.
Herbert vs. Martina
Peter vs. Christine

Endstand: 6:4 Sieg

Fazit: Ein wichtiger Sieg obwohl es zwischenzeitlich nach meinem Ausfall nicht so gut ausgesehen hatte. Vorallem durch eine grandiose Leistung von Herbert konnten wir aber dennoch siegen und haben wieder etwas Luft zu den Abstiegsrängen.
Markus K.

Zurück zu Archiv 07/08