LAST ROUND: WOHO4 - KIJO4

LAST ROUND: WOHO4 - KIJO4

Beitragvon drago13 am Mi Mär 14, 2012 10:25 am

Gestern endete die Saison für uns mit einem Spiel gegen Kitzbühel/Jochberg 4. Wörgl war vertreten durch Stephan, Dragan und Walter ; Jochberg durch Schermann, Bachler und Überall.

Das Endergebnis lautete um Punkt 22:00 Uhr 6:3 für WOHO 4.
Siege: "Ossi" 2x , Dragan 2x , Walter 1x , Doppel

Die Detailergebnisse:

Dragan gegen

--> Schermann: 3:1 SIEG (schönes Auftaktspiel, mit wirklich guten Ballwechseln, da konnte Bachler Hans nur mit großen Augen zuschauen ;) )
--> Überall: 0:3 NIEDERLAGE (Sein Spiel liegt mir überhaupt nicht, es wollte einfach nicht sein mit den Schupfbällen und Topspins, die meisten Bälle gingen drüber; hängt auch irgendwie mit der Halle zusammen)
--> Bachler: 3:0 SIEG (keine Chance für Bachler :) )

Stephan gegen

--> Bachler: 3:1 SIEG (ein wenig Probleme am Anfang aber dann doch den Rhythmus gefunden)
--> Schermann: 0:3 NIEDERLAGE (diese Spielweise liegt Stephan nicht ;) )
--> Überall: 3:1 SIEG (dafür liegt ihm diese umso mehr UND er gewann sogar den letzten Satz sage und schreibe 11:0 !!!!!!!!!!!!)

Walter gegen

--> Überall: 0:3 NIEDERLAGE (Bälle zischten und zischten drüber, so wurde es leider nichts ... )
--> Bachler: 3:2 SIEG (wichtiges Spiel, Walter zeigte im 5ten noch gute Nerven und holte einen 2:6 Rückstand auf und gewann dann noch 13:11 , puhhh)
-->( Schermann: wäre eine 0:3 Niederlage gewesen, aber Stephan gewann die 8ter Partie und somit wars schon fertig das Spiel )

Doppel: Stephan/ Dragan vs. Überall/Schermann 3:1 SIEG (gutes Spiel, vor allem der letzte Satz war schön für die Zuschauer :) )

Alles in allem eine akzeptable Saison 2011/2012 für wo wir uns einen Mittelplatz erkämpften 4ter von 8. Und zu meinem Ziel --> Ich habs erreicht (wollte eine 2:1 Statistik haben). Letztes Jahr wars 1:2 und nächstes Jahr sollts dann 3:1 oder 4:1 sein :)
Bin mal gespannt...
drago13

Zurück zu Archiv 11/12