LL C2 Spg Kitz/Joch3-WOHO3

LL C2 Spg Kitz/Joch3-WOHO3

Beitragvon Dawä am Mi Mär 21, 2012 10:50 am

Einen sehr gelungenen Abend hatten wir beim Auswärtsspiel in Jochberg! Die Heimmannschaft spielte mit Haller Werner, Gunnar Wallner, Mitterer-Egger
Am Ende Stand ein 6-4 für uns wobei es schon sehr nach was anderen aussah!
Details:

Dragan spielte: 0-3 gegen Haller Werner (Im ersten Satz keine Chance für Dragan, im zweiten 5-0 geführt und verl., aber im dritten ganz knapp verloren und schon Satzball gehabt!)
1-3 gegen Wallner Gunnar (Da konnte er den ersten Satz gewinnen aber Gunnar stellte dann ein bisschen um und gewann dann sicher)
3-2 gegen Mitterer-Egger (Im entscheidenten 9er Spiel schon 0-2 hinten und das Spiel gottseidank gedreht! Bravo!! Die Folge-Ein kaputter Schläger von Patrick

Kapfi spielte: 2-3 gegen Gunnar (Leider im fünften Satz nicht das nötige Glück, davor war es ein hin und her)
3-0 gegen Patrick (Bis auf ein Satz sicherer Sieg)
3-2 gegen Werner (Zeitgleich mit Dragan im letzten Spiel und wie gesagt, Dragan war immer hinten und Kapfi ging in den fünften! Aber Ende gut Alles gut)

Dawä spielte 3-0 gegen Patrick (Klarer Sieg)
3-1 gegen Werner (Werner spielte alles oder nichts und im einen Satz gings auf)
1-3 gegen Gunnar ( Die gleiche Taktik wie Werner nur das der fast alles traf und ich war viel zu passiv! Richtig verhutert. So gehts nicht! Verdiente Niederlage

Doppel spielte: Kapfi/Dawä-Werner/Gunnar 3-0 ( Wieder ein sehr gutes Doppel wie schon in Kramsach und sicher das beste an dem Abend)

Fazit: Da sinds noch zwei Spiele die es zu überstehen gibt und für die einser alles Gute gegen Inzing! Getscho gemma Vuigas
Dawä

Re: LL C2 Spg Kitz/Joch3-WOHO3

Beitragvon Andreas Sieberer am Mi Mär 21, 2012 12:20 pm

Absolut tolle Mannschaftsleistung!!!
Gratuliere!
Andreas Sieberer

Beitragvon Martin G. am Mi Mär 21, 2012 12:35 pm

subba buasch´n ned d´rausbringa glod...moastamäßig

marting.
Martin G.

Beitragvon Helmut am Mi Mär 21, 2012 5:25 pm

Super Manda!

Bravo Dragan - so eine Partie noch umzudrehen, dass ist grandios (der Mann ohne Nerven) - jetzt gewinnt der schon in der C-Liga seine Spiele - das schreit nach einer Aufstiegsmannschaft für die nächste Saison.
Helmut

Beitragvon drago13 am Mi Mär 21, 2012 8:40 pm

ja es war wirklich knapp, aber man darf halt nicht aufgeben dann ist alles möglich :)
beim 4:4 waren ich und kapfi hinten (kapfi 1:2 und ich 0:2) und beide drehten wir unsere Spiele !!, sehr gut :)
beim 10:8 im 5ten hatte ich Angabe und Dawä gab mir einen guten Rat, den ich in die Tat umsetzte und so gewann --> Danke Coach Dawä :)
Und saubere Mannschaftsleistung :)

Danke Helmut, langsam gehts bergauf :)
drago13

Zurück zu Archiv 11/12