Dir Erfolgsstory geht also weiter! Mein Ziel die Hauptrunde zu erreichen habe ich bei weitem übertroffen und völlig überraschend für so manchen in der Halle den dritten Platz errungen! Insgesamt waren 24 Herren und 8! Damen am Start. Eher schwach
Nun zu den Details: Vorrunde Spiel 1 gegen Unterrainer Mario 2-3 nach 2-0 Satzführung! Spiel 2 gegen Wilhelm Harald 3-0 und das entscheidende gegen Dragisa Stojanovich 3-1! Somit den 2. Platz erreicht und in der Hauptrunde und im Nebenbewerb dabei!
Im Nebenbewerb dann im viertel gegen Rauter Tim 3-1, im Halb 3-0 gegen Fichtl Jo und leider im Finale nach Klassespiel gegen Mair Christian 1-3! Somit Zweiter!!!! Auch geil
Dann kam aber der Wagen so richtig ins Rollen!
Im Hauptbewerb im Achtel gegen Enders Michael unglaublich 4-0 gewonnen und dann im viertel mit "nichts zum verlieren" Spiel 4-1 gegen Dietrich Stephan gewonnen! Im Halbfinale wollte ich dann den ganz grossen Coup aber der Bernhard Pilsz war in jedem Satz um die 2-3 Punkte besser und ich war nach 8 Einzel davor schon ziemlich fertig! Also leider 0-4! Der ist einfach extrem stark aber beim Top 12 möcht ich zumindest einen Satz!!!
Also Endergebniss Herren: 1. Leitgeb Stefan 2. Pilsz Bernhard 3. DABERNIG MARKUS und Rainalter Alex
Damen: 1.Vorrauer Martina
Doppel: 1.Leitgeb/Trefalt 2. Pilsz/Dietrich
Mixed: 1.Pilsz/Kofler 2.Pfluger/Vorrauer
Mehr weiß ich nicht mehr, musste ja ständig spielen oder zählen!
Noch ein Seitenhieb an den Veranstalter: Da wird man einmal dritter bei der Tiroler und man kommt mit leeren Händen heim! Es gab nur für die Sieger Medaillen, das hat es laut Manfred noch nie gegeben! @Gruber Martin- vielleicht geht ja wenigstens Zeitungstechnisch was wo man sich dann später errinern kann!