ESV Sparkasse Wörgl 2 - U. Raika Hopfgarten i. D. (6:2)
Siege für Wörgl:
Peter (3), Markus (2), Doppel
Einen äußerst positiven Abschluss der diesjährigen Meisterschaft gelang uns in der letzten Runde zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Osttirol. Verlor man zuletzt auswärts, so konnte man diesmal mit bestem Tischtennis überzeugen und den Gegner 6:2 besiegen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Peter, der ohne Satzverlust alle seine Spiele gewinnen konnte. Auch Markus konnte vor allem in der ersten Partie gegen Veider mit tollem Angriffstischtennis seine positive Form bestätigen. Martin hatte vor allem gegen Schneider seine Chancen, spielte aber etwas zu ungeduldig und blieb daher hinter seinen Erwartungen. Der Sieg im Doppel war diesmal sehr wichtig, da man dem Gegner hier seinen unbedingten Willen zum Sieg aufzeigte.
Somit erreichten wir heuer den sehr guten achten Platz - so gut waren wir in den letzten Saisonen noch nie....man sieht, es geht angsam aufwärts mit der zweiten Mannschaft, wenngleich sie auch noch wesentlich mehr Potential hat....Bravo.
Martin spielte gegen
* Schneider 1:3 (-9,9,-10,-8)
* Veider 0:3 (-9-8-6)
Peter spielte gegen
* Haider 3:0 (1,8,8)...."warm up"
* Schneider 3:0 (6,8,7)...super Leistung-bravo
* Veider 3:0 (11,8,10)...so hat es halt sein müssen....wenn man schon mal die Chance auf eine reine Weste mit 3x3:0 hat...Bravo
Markus spielte gegen
* Veider 3:1 (-6,5,6,8)....super Leistung, den Gegner ausgespielt!
* Haider 3:2 (13,8,-3-4,10)...denkbar knapp, aber zum Glück dann doch noch...
Doppel
Peter,Markus/Schneider,Veider 3:1 (6,-5,10,9) toll gekämpft und wie so oft gewonnen - Kompliment.
So bleibt mir nur mehr meinen Mannschaftskollegen zum Erfolg zu gratulieren - ich denke, wir haben dies trotz einiger Ausfälle ganz gut gemeistert. Spezell möchte ich auch unseren Ersatzmännern Walter und Herbert danken - sie haben nicht unwesentlich auch das ihre dazu beigetragen, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben - DANKE!!
lg.
Martin, der nun seinen Noppen runterreisst und einen noch viel giftigeren draufklebt....damit er auch mehr g´winnt. - alles klar?!