Kurzbericht:
ESV Sparkasse Wörgl nahm beim diesjährigen 3. Hans Köck Gedächtnisturnier mit 4 Spielern teil (insgesamt 51 Nennungen) und war dabei mehr oder weniger erfolgreich:
Einzelbewerb
Martin Gruber:
2. Platz in der Vorrunde (mit Klaunzer, Mayrl, Schmid, Mair, Riedel) und damit erstmals Qualifikation für den A-Bewerb geschafft. Im Hauptbewerb dann allerdings Niederlage gegen Hofmann, im Doppel-KO dann Niederlage gegen Enders Michael.
Markus Kapferer:
4.Platz in der Vorrunde (starke Gruppe mit Enders, Eder, Stöckl...) und damit Qualifikation für den B-Bewerb. Dann Erstrundenniederlage im Hauptbewerb, daher noch Blitzbewerb, ebenfalls 1. Runde out.
Klaus Kendlbacher:
ebenfalls Qualifikation für den B-Bewerb, dann 1. Runde gegen Schmid gewonnen, dann in 2. Runde gegen Steiner (Kramsach) ausgeschieden.
Tanja Hotter:
C-Bewerb, dann ausgeschieden...
Doppel:
Gruber,Kapferer:
leider Vorrunde nur 4. Platz, dann im B-Bewerb gegen Gasser/Nägele ausgeschieden - eh klar...
Kendlbacher,Kröll(Wattens):
ebenfalls nix gewonnen....
Klaunzer,Hotter
im B-Bewerb, dann in 1. Runde Spiel gewonnen.....dann out.
Fazit: War insgesamt ein gutes und abwechslungsreiches Training - und gut für die Match-Praxis.....freu mich schon auf´s nächste Jahr...bei hoffentlich reger Beteiligung des ESV Sparkasse Wörgl (vgl. Rum stellte mit 11 Teilnehmern wohl einen kleinen Rekord auf....)
Da ich und Klaus etwas früher abgefahren sind, kann ich auch nichts über die Gewinner schreiben. Lediglich B-Bewerb weis ich: Den hat Gasser vor Stöckl und Rett M. gewonnen.
Gruß Martin G.