LL C2 10. Runde

LL C2 10. Runde

Beitragvon Martin G. am Fr Apr 03, 2009 2:01 pm

ESV Sparkasse Wörgl 2 – SPG Kitzbühel/Jochberg 3

Endstand 6:3

Sieger Jochberg

Siege für Wörgl: Ringler (2), Doppel

Die Begegnung wurde letztendlich denkbar knapp verloren. Wie schon so oft, konnten wir die entscheidenden Punkte nicht machen. Matchwinner seitens Jochberg war Gunnar Wallner, der alle 3 Spiele im 5. Satz entscheiden konnte. Helmut hatte nach 2:0 Satzführung sogar 10:8 im 3. Und 10:8 im 4. Schade, denn ein Sieg hier für uns wäre absolut verdient gewesen.... .

Kurios verlaufen war auch das Doppel, in dem wir taktisch wie spielerisch auf sehr hohem Niveau in ungewohnter Sicherheit spielten. So konnten wir hier zwei Sätze nach Rückstand 5:10 bzw. 6:10 noch gewinnen...... .

Gruber gegen

Wallner 2:3 (-3,8,3,-7-5) spielerisch gut unterwegs, sogar 2:1 in Sätzen geführt, wobei Satz 3 sicher einer meiner besten in der heurigen Saison war...., dann leider ein paar Eigenfehler zuviel

Mitterer 1:3 (-3-6,13,-7) ein ganz anderer Spielverlauf – der Gegner zeigte mir, wie man mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann...

Haller 2:3 (10,-7-9,8,-7) Spiel meiner Meinung nach auf hohem Niveau, hab alles versucht, leider hat es am Ende doch nicht gereicht – bin trotzdem mit meiner Leistung hier zufrieden!

Ringler gegen

Mitterer 3:2 (1,9,-10,-5,7) eigentlich konfortabel und sicher geführt, dann hat sich Mitterer nach knappen 3. Satz gesteigert – Helmut konnte aber im 5. Satz nochmals zulegen. Bravo

Haller 3:1 (-2,9,6,9) nach dem ersten Satz ging es Helmut mit seinen VH-Schüssen besser....starkes Spiel!

Wallner 2:3 (9,9-10,-12,-3) wie schon gesagt – schade, denn 4 Matchbälle haben Wallner wachgerüttelt. Im 5. Satz war bei Helmut dann die Luft draußen.....

Kapferer gegen

Haller 0:3 (-6,-11,-5) schade um Satz 2, den hätte Markus sich verdient. Und nach 0:2 wurde es dann ganz schwer für ihn...

Wallner 2:3 (-8,3,-6,8,-7) ähnlich wie bei mir - ein hin und her mit guten Ballwechseln auf beiden Seiten – Wallner hat im 5. Satz die BIG Points gemacht.... .mit all seiner Routine

Mitterer 3:0 () Ergebnis hat leider nicht mehr gezählt....super Leistung - leider nicht mehr belohnt worden....sorry markus,

Doppel

Kapferer,Ringler/Wallner,Mitterer 3:1 (6,10,-8,9) haben verdient gewonnen und gezeigt, dass wir auch spielerisch viel drauf haben – vor allem trotz der hohen Rückstände zeigten wir Sicherheit!

Damit ist leider der Abstieg in die Gebietsliga fix. Jetzt sollten wir die restlichen Spiele nutzen um wenigstens nicht Letzter zu werden.....

Das Nachtragsspiel gegen Hopfg.i.Defr. findet am Dienstag nach Ostern statt. Beginn 20.00h

Gruß

Martin
Martin G.

Zurück zu Archiv 08/09