Servus Leute,
jetzt haben die 2 B-Ligisten alles erreicht was auf dem Plan war ... Das wäre:
1x Fixaufsteiger und 1x Relegationsplatz (also 1. und 2. ;-))!!!!!
Noch nie dar gewesen ... unglaublich ... !!!!!
Gegen die wie immer topmotivierten Kufsteiner reichte unserer 2er wegen einer unerwartet klaren Niederlage gegen "FU"lpmes diesmal ein 5:5 nicht ... ein Sieg musste her ...
Im Endeffekt gelang uns das, nach einem "FU"lminaten Comeback von Tom "die Säge" Klemann mit einem hauchdünnen 6:4 Erfolg.
Echt ganz TOLL Tom ... :) ...
Das genügte Gott sei Dank (Spielbericht der 2er folgt) ...
Zur Leistung:
Tom:
Wie gesagt 3 Siege (allerdings mit Startschwierigkeiten) ... Gegen eine souverän aufspielende Daniela musste er zu Anfang gleich über die volle Distanz, hat es aber letztendlich doch heimgespielt - 3:2 ... Gegen Daniel konnte er sich mit sehenswerten Ballwechseln (@Jürgen: hab ich mir sagen lassen ;)) für die 2 klaren Niederlagen revanchieren - 3:0 ... Gegen Hermann konnte er sich diesmal ebenfalls klar durchsetzen- 3:0 ... SUPPA SÄGE ...
Jürgen:
Konnte sich zu Beginn gleich gegen Hermann durchsetzen, der sich nach kurzen Startschwierigkeiten fast wieder zurückgekämpft hätte - 3:1 ... Gegen eine wirklich aggressiv spielende Daniela gab es diesmal eine Abfuhr - 0:3 ... Dafür konnte er sich nach 5 Sätzen diesmal wieder gegen Daniel durchsetzen - 3:2 ... BRAVA NOGA ...
Peter:
Ähnlich wie beim letzten Mal wäre gegen Daniel schon was drinnen, da er mir "nicht schlecht läge" ;) Er konnte sich aber doch bei jeder Begegnung mit 3:1 durchsetzen ... also - 1:3 ... Gegen Hermann konnte ich mit 2:0 davonziehen und leider den 3. Satz nicht zumachen, ehe ich den 4. Satz knapp gewinnen konnte - 3:1 ... Gegen eine erneut sehr offensiv spielende Daniela konnte ich mich in den 5. Satz kämpfen (gezogen, verteidigt, geschupft, geblockt, geschwitzt :P), eine 2:5 aufholen und auf 9:7 davonziehen um dann (während Tom schon gewonnen hatte) leider nach kurzer Gedankenschweiferei noch 9:11 verlor - 2:3 schade, aber ... PASST NOGA ...
Doppel:
ähnlich wie die letzten 2x ... eine hauchdünne Niederlage ... 2:3 (diesmal mit Pech :P) ...
Sodala ... Erledigt ... !
Peat