10. (und LETZTE!) Runde / LL B / O P O / WOHO 1 vs. KUST 2

10. (und LETZTE!) Runde / LL B / O P O / WOHO 1 vs. KUST 2

Beitragvon Peat am Fr Apr 19, 2013 11:05 am

Servus Leute,

jetzt haben die 2 B-Ligisten alles erreicht was auf dem Plan war ... Das wäre:

1x Fixaufsteiger und 1x Relegationsplatz (also 1. und 2. ;-))!!!!!

Noch nie dar gewesen ... unglaublich ... !!!!!

Gegen die wie immer topmotivierten Kufsteiner reichte unserer 2er wegen einer unerwartet klaren Niederlage gegen "FU"lpmes diesmal ein 5:5 nicht ... ein Sieg musste her ...

Im Endeffekt gelang uns das, nach einem "FU"lminaten Comeback von Tom "die Säge" Klemann mit einem hauchdünnen 6:4 Erfolg.
Echt ganz TOLL Tom ... :) ...
Das genügte Gott sei Dank (Spielbericht der 2er folgt) ...

Zur Leistung:

Tom:
Wie gesagt 3 Siege (allerdings mit Startschwierigkeiten) ... Gegen eine souverän aufspielende Daniela musste er zu Anfang gleich über die volle Distanz, hat es aber letztendlich doch heimgespielt - 3:2 ... Gegen Daniel konnte er sich mit sehenswerten Ballwechseln (@Jürgen: hab ich mir sagen lassen ;)) für die 2 klaren Niederlagen revanchieren - 3:0 ... Gegen Hermann konnte er sich diesmal ebenfalls klar durchsetzen- 3:0 ... SUPPA SÄGE ...

Jürgen:
Konnte sich zu Beginn gleich gegen Hermann durchsetzen, der sich nach kurzen Startschwierigkeiten fast wieder zurückgekämpft hätte - 3:1 ... Gegen eine wirklich aggressiv spielende Daniela gab es diesmal eine Abfuhr - 0:3 ... Dafür konnte er sich nach 5 Sätzen diesmal wieder gegen Daniel durchsetzen - 3:2 ... BRAVA NOGA ...

Peter:
Ähnlich wie beim letzten Mal wäre gegen Daniel schon was drinnen, da er mir "nicht schlecht läge" ;) Er konnte sich aber doch bei jeder Begegnung mit 3:1 durchsetzen ... also - 1:3 ... Gegen Hermann konnte ich mit 2:0 davonziehen und leider den 3. Satz nicht zumachen, ehe ich den 4. Satz knapp gewinnen konnte - 3:1 ... Gegen eine erneut sehr offensiv spielende Daniela konnte ich mich in den 5. Satz kämpfen (gezogen, verteidigt, geschupft, geblockt, geschwitzt :P), eine 2:5 aufholen und auf 9:7 davonziehen um dann (während Tom schon gewonnen hatte) leider nach kurzer Gedankenschweiferei noch 9:11 verlor - 2:3 schade, aber ... PASST NOGA ...

Doppel:
ähnlich wie die letzten 2x ... eine hauchdünne Niederlage ... 2:3 (diesmal mit Pech :P) ...

Sodala ... Erledigt ... !

Peat
Dateianhänge
Foto.JPG
FU
Foto.JPG (97.67 KiB) 1200-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Peat am Fr Apr 19, 2013 11:28 am, insgesamt 3-mal geändert.
Peat

Re: 10. (und LETZTE!) Runde / LL B / O P O / WOHO 1 vs. KUST 2

Beitragvon Martin K. am Fr Apr 19, 2013 11:18 am

"Fuuuu"ntastisch! War ein geiler Tischtennisabend, mehr kann man da nicht mehr sagen!
Martin K.

Beitragvon Dawä am Fr Apr 19, 2013 11:51 am

Kann mich nur anschließen! Etwas ist noch zu erwähnen:@Peat- Du hattest Matchball gegen Dani!!!!!!! Und Schaubi- Mit einem "Fremden" Schläger solche Leistung gegen Daniel war schon saugut! Und Tom- Starke Partie vorallem kämpferisch! Fuuuurios
Dawä

Beitragvon Martin G. am Fr Apr 19, 2013 12:04 pm

...und zuaschaug´n hod si Fuu..lle auszoid - Gratuliere zum fuuu..llen Erfuuu...ig

Vorschlag: wenn wieder a Schläger bricht....schneidert Handwerker "TOM die Säge" einfach einen neuen zurecht?! ;))
Martin G.

Beitragvon Helmut am Fr Apr 19, 2013 12:22 pm

Hallo an die Fus!

Gratuliere zu dieser Abschlussgala!!!!!! Nervenstarke Klasseleistung. Viel Erfolg für die Relegation an die Zweite.
Helmut

Beitragvon Peter A. am Fr Apr 19, 2013 12:36 pm

super. GRATULIERE! echt geil.
Peter A.

Beitragvon Peat am Fr Apr 19, 2013 11:47 pm

Danke Peter ...

bis sPeter
Peat

Zurück zu Archiv 12/13