4.Leistungsklassenturnier in Fulpmes

4.Leistungsklassenturnier in Fulpmes

Beitragvon Dawä am So Mai 26, 2013 5:12 pm

Gestern fuhr ich mit den 3 Jungs (Alex, Patric und Maxi Salzburger) nach Fulpmes zum Leistungsklassenturnier! Mit einer Verspätung (Kufstein kam zu Spät) startete das Turnier! Es war dann aber eine sehr flotte Abwicklung muss man sagen mit sehr guten Ergebnissen von unserer Seite!!!

Alex gewann seine Gruppe mit Siegen gegen Oppelz und Beganovic und spielte im Achtelfinale schon gegen Patric, was ich nicht so toll fand bei 80 Teilnehmer! Er gewann 3-0 und spielte dann gegen Göller Phillip, hatte aber mit 0-3 das nachsehen! Das Platzierungsspiel gewann er dann aber wieder! Und im Spiel um Platz 5 verlor er gegen Gruppengegnerin Oppelz Theresa 2-3! Also Platz 6!!!

Patric wurde in der Gruppe zweiter bei einem Sieg gegen Margreitter Marius und einer Niederlage gegen Hirsch Moritz! Das brachte ihn das Spiel gegen Alex (0-3) Aber dann spielte er sehr gut und kam ins Spiel um Platz 9! Gegen den Kramsacher Verteidiger war er im 5.Satz 6-9 hinten und gewann noch. Super Moral und ein guter 9.Platz!

Maxi verlor seine Spiele in der Gruppe 0-3, konnte danach den ein oder anderen Satz gewinnen und Erfahrungen sammeln! Also nicht traurig sein Maxi, deine Siege kommen!! Leider konnte ich die Gruppenspiele nicht sehen weil er in der Halle unten spielte und ich wie auch andere Betreuer eingeteilt wurden 3 Gruppen zu leiten um die verlorene Zeit reinzuholen!! Sehr Schade da ich deshalb vieles nicht sah!

Die Einstellung und Motivation aller 3 Jungs war super und es gibt nur positives zu Berichten!!! Danke Buam

Es gewann Göller Phillip vor Unterrainer Stephan und Göller Matthias
Zuletzt geändert von Dawä am So Mai 26, 2013 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dawä

Re: 4.Leistungsklassenturnier in Fulpmes

Beitragvon Patric G. am So Mai 26, 2013 7:36 pm

Es war ein toller Tag, ausser das es mir nach dem Turnier nicht gut ging.
Aber ich gab mein Bestes und konnte nach der Niederlage gegen Alex den zweitbesten Schwazer 3:0 schlagen, jedoch mit knappen Sätzten.
Danach spielte ich gegen Strasky, der mich beim zweiten LK Turnier 3:2 geschlagen hatte, und konnte mich mit 3:1 revanchieren.
Mein letztes Spiel fand dann gegen den Kramsacher Verteidiger statt. Über dieses Spiel stehen die Details schon im bericht. :-D
Danke für die Betreuung und für's Hinfahren Markus.! ;-)

Patric Gruber :-)
Patric G.

Re: 4.Leistungsklassenturnier in Fulpmes

Beitragvon Martin K. am Mo Mai 27, 2013 11:00 am

Gratulation!! Des Ergebnis lässt sich auf alle Fälle sehen :-)
Dass die beiden Wörgler Jungs dann gegeneinander spielen müssen spricht eigentlich nicht grade für die beste Planung, ebenso kommt es mir spanisch vor, dass Alex im 1/4 Finale auf Philip trifft, weil ich glaub schon, dass Alex besser als Position 8 wäre? Aber na ja ... trotzdem FUUU! :-)
Martin K.

Zurück zu Archiv 12/13