LL A/LL B - Playoff, 8. Runde (WOHO 2)

LL A/LL B - Playoff, 8. Runde (WOHO 2)

Beitragvon Martin K. am Mo Mär 31, 2014 12:15 pm

--- TSV Fuplmes 2 - SPG Wörgl/Hopfgarten 2 (4:6) ---
Siege: Moscht (3), Andi, Peat, Moscht/Andi

Auf die Schnelle ein kurzer Bericht des letztwöchigen Spies bei den Stubaitaler TT-Cracks, bei dem wir 2 wichtige Punkte mitnehmen konnten (auch ein wenig glücklich, weil Fulpmes krankheitsbedingt Christian Mair vorgeben musste - an dieser Stelle gute Besserung).

Moscht spielte:
3:0 gegen den Fulpmer Reservespieler (Rinder)
3:0 gegen Sabrina Koch --> liegt mir einfach gut
3:2 gegen Andi Prokosch --> da war das Glück auf meiner Seite, bei 9:9 im letzten Satz ein leichter Fehler von "Hari" und dann noch ein Kantenball von mir hinten nach ...

Andi spielte:
1:3 gegen Proksch --> war eine ganz enge Partie, in der Andi im 4. Satz in der Verlängerung etwas unglücklich das Nachsehen hatte
3:0 gegen Rinder --> klare Sache
2:3 gegen Koch --> da war schon klar, dass wir 2 Punkte mitnehmen dürfen, daher wohl ein wenig die Luft draußen ...

Peat spielte:
1:3 gegen Koch --> es mag einfach nicht sein, große Probleme mit der Seviceannahme
0:3 gegen Proksch --> zwei knappe Sätze waren leider zu wenig
3:0 gegen Rinder --> das war die Pflichtübung ;-)

Moscht/Andi spielten:
3:1 gegen Proksch/Koch --> gutes Doppel von unserer Seite (heuer sind wir noch ungeschlagen, der Andi und ich ;-) )

Damit liegen wir nach wir vor auf Platz 5 und damit auf einem A-Liga-Platz (wer hätte das gedacht), haben aber wohl ein bisschen das schwierigere Los als unser derzeitiger Gegner St. Johann - wir hoffen einfach mal diese Woche auf Schützenhilfe aus Kustein!!
Martin K.

Zurück zu Archiv 13/14